Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 15.06.2005, 19:40 Uhr

ich bin total fassungslos

ich denke auch, das eine nicht trauerkarte mit einem gedicht passender ist.

als ich meine selina in der 21.ssw auf natürlichem wege zur welt bringen mußte, dachte ich genauso. warum, wieso, weshalb. hatte angst, das die psychische belastung noch schwerer wird. mir wurde erklärt, das sie keinen kaiserschnitt machen aus folgenden gründen.

1) weil die gebärmutter zu diesem zeitpunkt der schwangerschaft noch nicht voll ausgedehnt ist, so daß sie mehr schneiden müssen, und der heilungsprozess länger dauert

2) weil dadurch, das gebärmutter noch so "klein" ist und das kind auch, könnte es passieren, das sie das kind nicht im ganzen bekommen; und deswegen machen die ärzte das aus ethnischen gründen nicht.

ich persönlich bin im nachhinein froh darüber, meine tochter auf natürlichem wege zur welt gebracht zu haben. es war für mich eine erfahrung, die ich nicht missen möchte. zumal meine große per kaiserschnitt entbunden wurde.

LG Inga mit Leandra und Engel Selina (*/+ 18.11.04 ; 21.ssw)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.