Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 14.02.2010, 23:08 Uhr

Heute vor 10 Jahren ...

Liebe Jacquie!

10 Jahre.....manchmal steht die Zeit....still :-(((

10 Jahre, es kann nicht sein....irgendwie war es erst "gestern"....! manchmal ist die Trauer, als ob es "gestern" war :-(

Für deine Töchter Vivien und Vanessa...werden morgen abend, zwei Kerzen leuchten! im stillen Gedenken an deine Zwillinge!

Ich kann seit der FG von Junior...Nadinchen nicht mehr dieses Lied singen:

Weißt du wieviel Sterne stehen
an dem blauen Himmelszelt?
Weißt du wieviel Wolken gehen
weithin über alle Welt?
Gott, der Herr, hat sie gezählet,
daß ihm auch nicht eines fehlet,
an der ganzen großen Zahl,
an der ganzen großen Zahl. :-(((((

und Nadine würde NIE als "Engel" an Faasend gehen......NIEMALS! und ich würde auch mein Kind, niemals schlafend fotografieren.....:-(

und bei dem Gedicht, hätt auch ich geweint! Aber, dein Sohn, hat es ganz lieb gemeint! ER kennt die Bedeutung von "Sternchen" NICHT!!!!

liebe, stille Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadinchen und ****

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.