Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo64 am 03.11.2009, 13:48 Uhr

An Alle

Meine Güte, dann dürfte man niemandem auf der Welt mehr sein Beileid ausdrücken, nur weil man es nicht schon selbst erlebt hat??? Muss erst jemand bei einem selbst sterben, damit man fähig ist, Mitleid und Beileid zu empfinden??? Was ist denn das für ein Nonsens hier?

Mensch ich habe auch keine "offizielle Genehmigung" hier zu lesen und zu schreiben. Wusste auch nicht, dass das so gefordert wird. ich finde einige Sachen total beängstigend, wie hier Dinge totgetreten werden und wie vor allem auf Gefühlen von Menschen, die ehrliches Mitgefühl haben (so habe ich das gelesen) getrampelt wird. Schlimm.
Toleranz wird hier sehr groß geschrieben. Man sollte in diesem Forum wirklich besser nichts zu suchen haben, egal ob Betroffene oder nicht.

Traurige Grüße Jana mit ***

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.