Kinderwunsch

Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch (Kiwu) und wünschst dir ein Baby und hast Fragen zum Schwangerschaftstest, deiner Periode, Eisprung, dem Mittelschmerz, eventueller Einnistungsblutung, den fruchtbaren Tagen etc. Was macht die Hormonbehandlung mit deinem Körper, was passiert bei IUI, IVF, ICSI, IVM etc. - dann frag kostenlos und direkt einen unserer Kinderwunschexperten/unserer Kinderwunschexpertinnen und du bekommst eine hilfreiche, kompetente Antwort.

Hilfreiche Artikel zum Thema gibt es auf unseren Kinderwunsch-Ratgeber Seiten.


Bisherige Fragen:


gelbkörperschwäche

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Hallo. welche anzeichen gibt es für eine Gelbkörperschwäche? hatte die mens genau 14tage nach dem ES bekommen.kann man da trotzdem eine Gelbkörpersch...

male

5 Antworten | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


ClomifenStimu ohne Regel??

Frage an Prof. Dr. Christoph Dorn

Hallo lieber Prof Dorn! Mein Gyn hat mir Duphaston verschrieben, habe 9 Tage lang 2x1 genommen. Doch seit 1 Woche tut sich bezüglich Regel nix - De...

mimiblue

1 Antwort | Prof. Dr. Christoph Dorn hat geantwortet


Unterbauchziehen

Frage an Dr. Angela Carstensen

Ich habe das PCO-Syndrom, bin mit Clomifen schwanger geworden, habe aber nun nach dem Abstillen meines Kindes einen vorhandenen Zyklus von 31 bis 35 T...

Isa111

1 Antwort | Dr. Angela Carstensen hat geantwortet


Metformin wirklich notwendig bei PCO?

Frage an Dr. Roxana Popovici

Liebe Frau Dr. Popovici, ich leide unter PCO, außerdem wurde bei mir eine Insulinresistenz festgestellt. Übergewichtig bin ich auch (zurzeit aber a...

Hoffnungsvolle

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Ovulationstest

Frage an Dr. Ute Czeromin

Liebe Frau Czeromin, Ich habe mehere Zyklen Ovulationstests angewendet (es waren billige von ebay), die mir nie etwas angezeigt haben. Die Empfindl...

JsMum

1 Antwort | Dr. Ute Czeromin hat geantwortet


frage fruchtbare tage

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

hallo ich habe mal ein 2 fragen und zwar folgendes kann am ersten fruchtbaren tag schon schwanger werden. und seit gestern abend (ersten fruchtbarer...

süßesbienchen

2 Antworten | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Clomifen

Frage an Dr. Stefan Kissler

Lieber Herr Kissler! Ich bin in einer schwierigen Situation. Nachdem ich wegen PCO von meiner FÄ Clomifen verschrieben bekommen habe, nahm ich die...

JsMum

1 Antwort | Dr. Stefan Kissler hat geantwortet


Frage an Dr. Carstensen

Frage an Dr. Oswald Schmidt

Hallo Frau Dr. Carstensen, wir machen gerade GVNP. War heute am Zyklustag 10 zum US. Rechter Eierstock 4 kleine Follis von ca. 6-12 mm. Linker Eie...

romaco

1 Antwort | Dr. Oswald Schmidt hat geantwortet


frage

Frage an Dr. Roxana Popovici

hallo ich habe mal ein 2 fragen und zwar folgendes kann am ersten fruchtbaren tag schon schwanger werden. und seit gestern abend (ersten fruchtbarer...

süßesbienchen

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


fruchtabre tage frage

Frage an Dr. Ute Czeromin

hallo ich habe mal ein 2 fragen und zwar folgendes kann am ersten fruchtbaren tag schon schwanger werden. und seit gestern abend (ersten fruchtbarer...

süßesbienchen

4 Antworten | Dr. Ute Czeromin hat geantwortet


PCO, Eisprung, Kinderwunsch

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Guten Tag!! Ich habe PCO, mein erstes Kind wurde duch ICSI gezeugt, das zweite in der Vorarbeit unter einnahme von Meformin und provertil auf natür...

Nela1984

2 Antworten | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Wie weiter nach beidseitiger Eileiterentfernung?

Frage an Dr. Angela Carstensen

Hallo. Am Wochenende wurde bei mir in 6.SSW erneut festgestellt, dass ich wieder eine Eileiterschwangerschaft habe (der linke Eileiter wurde fast gen...

AniH

1 Antwort | Dr. Angela Carstensen hat geantwortet


Könnte ich schwanger sein???

Frage an Dr. Achim v. Stutterheim

Hallo, ich habe eine Frage an Sie die mich etwas stutzig macht, und zwar hatte ich meine letzte Periode am 17.03.2012 (36 tage zyklus was bei mir e...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. Achim v. Stutterheim hat geantwortet


MA - kreisende gedanken

Frage an Dr. Stefan Kissler

nach 3 jahren kiwu bin ich ende letzten jahres endlich ss geworden, dann aber MA in der 9.SSW, damals war der dottersack grenzwertig groß, laut aussag...

kalle80

1 Antwort | Dr. Stefan Kissler hat geantwortet


TSH und Jod

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Hallo Ich habe einen TSH Wert von 2,94 und die Schilddrüsenantikörper die nachgetestet wurden sind MSDAK 6 und TRAK

Mamavonsvenja

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet



Zyklus

Frage an Dr. Angela Carstensen

Liebe Frau Dr. Carstensen Sie schrieben: Liebe Lucy, MTHFR und Faktor II sind angeboren. Die ANAs können erworben sein. Ich würde niedrigdosiert...

FrauvonWunderfitz

4 Antworten | Dr. Angela Carstensen hat geantwortet


Diagnose PCO - Syndrom und mächtig verwirrt

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Schönen guten Morgen. Vor zwei Wochen hatte ich mich schon mal hier an das Forum gewendet, und von meinem Komischen Zyklus berichtet, ich war natür...

suxsu

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


GV nach Plan

Frage an Dr. Oswald Schmidt

Hallo Herr Dr. Schmidt, heute war ich zum US (15.ZT) und mein Follikel war 20 mm groß (nach Stimmulierung 37,5 Gonal) Nun soll ich nach tel. Rücks...

Xanadaria

1 Antwort | Dr. Oswald Schmidt hat geantwortet


Eisprung während Puregonbehandlung verpasst, trotzdem schwanger?

Frage an Dr. Roxana Popovici

guten tag ich mache seit geraumer zeit eine kinderwunschbehandlung mit puregon. diesen zyklus war mein letzter US am dienstag den 10.4. (follikel c...

Luzifer1980

3 Antworten | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet