Frage: GV nach Plan

Hallo Herr Dr. Schmidt, heute war ich zum US (15.ZT) und mein Follikel war 20 mm groß (nach Stimmulierung 37,5 Gonal) Nun soll ich nach tel. Rücksprache mit Sprechstundenhilfe heute noch einmal Gonal spritzen und morgen um 09:00 Uhr mit Brevactid auslösen. GV sollten wir dann nur am Sonntag haben..Arzt war leider keiner mehr da Ich bin nun etwas unsicher da mir einmal Sex sehr wenig erscheint?! Wie sehen Sie das? Möchte die Chance nicht verpassen da ich nicht so oft einen ES hab. Blutwerte waren heute: FSH 4,3 LH 6,4 Östradiol 173 Vielen Dank und ein schönes WE

von Xanadaria am 13.04.2012, 15:11

Antwort auf: GV nach Plan

Hallo, der Plan erscheint bei Ihren Befunden absolut richtig. Wenn Sie heute morgen ausgelöst haben, sollten Sie morgen nachmittags und abends GV haben. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 14.04.2012