*
Dr. med. R. Moltrecht

Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. R. Moltrecht
Praxis

   

 

An Dr. med. R. Moltrecht: Ultraschall

Sehr geehrter Dr MOLTRECHT,
kann im Ultraschall sicher gesehen werden, wenn der ES am Tag vorher statt gefunden hat, oder ist das manchmal nicht eindeutig?
Sieht man Immer die leere Hülle bzw. Den beginnenden Gelbkörper?
Danke für Ihre Antwort

von kleinerelch am 10.01.2019, 10:45 Uhr

 

Antwort:

An Dr. med. R. Moltrecht: Ultraschall

...ist keineswegs immer eindeutig..

von Dr.Moltrecht am 10.01.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Natalie Reeka: Gel vaginaler Ultraschall

Sehr geehrte Frau. Dr. Reeka, wirkt sich das Gel, das für vaginale Ultraschall untersuchungen benutzt wird negativ auf Spermien und somit die Befruchtung aus? Wann nach der Untersuchung ist es auf jeden Fall unschädlich? Ist es ok, wenn der Es danach ausgelöst wird und somit ...

von kleinerelch 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Ultraschall

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, Ich habe das pco syndrom, nehme medformin und versuche nach eine Fehlgeburt im Mai wieder schwanger zu werden. Heute hatte ich einen ultraschall (zt18) und normalerweise habe ich erst immer ab zt 18 oder 19 follikel, welche groß genug sind um ...

von Ascot 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: 4 x keine Einnistung trotz gesundem PID...

Guten Tag Frau Processor, ist es i.o. Bei einer Frau mit 4x Einnistungaversagen den Uterus und Durchlässigkeit Eileiter nur mit Ultraschall beurteilen? Hatte 4x keine Einnistung Zuletzt mit PID untersuchtem Embryo. Kinderlos. Sonst keine Krankheiten bis auf Hashimoto gut ...

von Alexandra Hoff 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

An Dr. med. R. Emig: 4+5 ssw: was sieht man im ultraschall? hohe TPO-AK

guten tag, ich würde gern wissen, was man bei rechnerisch (eisprung bekannt) 4+5 ssw im ultraschall sieht. kann man, wenn man keine beschwerden hat, von einer intakten SS ausgehen? mache mir sorgen, da ich hashimoto mit sehr hohen TPO-AK habe (erst im mai davon ...

von Snief 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

An Dr. med. Christian Trautmann: Ultraschall 6+0

Guten Abend, ich habe von 31.05-09.06 stimuliert mit Pergoveris 200ie, am 10.06 ausgelöst mit Ovitrelle laut blutwerte 3-4 Eizellen. 4+6 hcg 2000 und heute Ultraschall 6+0 sah mein ein Fruchthöhle mit Embryo. Der Arzt meinte habe sehr große Gebärmutter nach meinen Zwillingen ...

von dreifachemutti89 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

An Dr. med. R. Popovici: 3d ultraschall

Guten tag Könnten sie mir sagen wo der 3 D ultraschall an aeine grenzen stossen kann bezüglich eileiterbegutachtung, im vergleich zur labraskopie? Ich stehe vor einer entscheidung . Sieht man polypen, zysten, vernarbungen sehr gut, wenig oder kaum? ...

von alica 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

An Dr. med. R. Moltrecht: Progesteronwert und Ultraschallbild

Danke für die gestrige Rückantwort. Können Sie sich noch mein Ultraschalbild anschauen. Hier der Link; https://www.rund-ums-baby.de/foren/Ultraschallbild_485186-2.htm. Ich glaube bereits ein kleines Pünktchen zu sehen. Was meinen Sie? Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende ...

von Sonnenschein0302 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

An Dr. med. R. Moltrecht: Progesteronwert und Ultraschallbild

Es hat geklappt. Ich hatte ja am 22.05. einen Kryotransfer mit einer bereits schlüpfenden Embryo. Bei der Kontrolle machte die Ärztin einen Ultraschall. Gebärmutterschleimhaut gut. Fruchthölle und Dottersack sichtbar. HCG bei 6000 (5+1 SSW). Dann Anruf, dass mein ...

von Sonnenschein0302 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

An Dr. med. R. Moltrecht: Ultraschall beim langen Protokoll

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, Sie haben heute die Frage, wie oft Sie im langen Protokoll zur Kontrolle einbestellen, mit zweimal beantwortet. Ich möchte dazu noch nachfragen, zu welchen Zeitpunkten? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen ...

von Nichtschwimmerin 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

An Dr. med. R. Emig: Laut Ultraschall Eisprung, Basaltemperatur nicht erhöht

Zu meiner Person: - 29, zwei Kinder, 1. entstanden durch Clomifen, 2. ICSI: aufgrund schlechtes Spermiogramm - PCO trotz normalgewichtig, teilweise Monsterzyklen von 100 Tagen, keine Eisprünge, Akne - TSH Wert ca. 0,6 - nehme nach 2. Entbindung keine Hormone mehr, wende ...

von Tracy88 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.