*
Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Kinderwunsch - Expertenforum

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag
Praxis

   

Antwort:

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: LH Anstieg erkennen

Es gilt die Ursache der verlängerten Zyklen zu finden und zu behandeln, da ein Eisprung sonst unwahrscheinlicher ist und durch die Tests auch nicht mehr so sicher festgestellt werden kann.

von Prof. Barbara Sonntag am 11.02.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Moltrecht: Schmierblutung und HCG Anstieg

Sehr geehrter Herr Dr.Moltrecht, ich bin derzeit bei 5+3 nach künstlichem Kryoversuch. Heute morgen hat sich eine leichte,bräunliche Blutung eingestellt,dazu Bauchziehen. Blutabnahme hat heute einen HCG Wert von 8793 ergeben,vor einer Woche lag dieser bei 505. Im ...

von Theresa207 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Temperatur Anstieg erst 7 Tage nach Eisprung

Guten Tag Frau Sonntag, meine frage an sie ist, welche Ursache kann es sein das mein Temperatur Anstieg erst 7 Tage nach meinen Eisprung statt findet? Habe sonst immer einen geregelten Zyklus von 28 Tagen und meine Temperatur geht auch immer gleich nach Eispung in die höhe, ...

von Caro2112 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: plötzlich HCG Anstieg nach Abort

Sehr geehrter Herr Dr Dorn Ich bin/war nach unserer zweiten IVF schwanger. Punktion war am 7.11. Transfer von zwei 4-Zellern am 9.11. Ich liste Ihnen kurz die Befunde seit NMT auf: 21.11. HCG bei 17 26.11. HCG bei 63 29.11. HCG bei 80 (sehr starke Blutung) 4.12. ...

von Jana-Lina 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kein Temperatur Anstieg

Hallo. Ich bin 37 und habe aktuell einen Kinderwunsch. Ich habe bereits eine 4jährige Tochter , in meiner ersten Schwangerschaft habe ich bereits Progesteron wg Gelbkörperschwäche genommen. Ich hatte am Samstag, Sonntag und Montag fruchtbaren Schleim und Sonntag und Montag ...

von Martha7711 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: LH Anstieg vor der Periode?

Hallo, ich habe eine kurze Frage. Steigt das LH vor der Periode wieder an? Ich habe jetzt wieder eine deutliche 2.Linie auf dem Ovulationstests und stehe kurz vor der Mestruation. Oft hört man ja das dieses Hormon dem HCG ähnlich ist. Deswegen interessiert mich nun ...

von Jemalu1111 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

An Dr. med. R. Moltrecht: HCG Anstieg

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, letzte Woche Donnerstag hatte ich einen HCG von 1780 bei etwa 4+5, heute bei 5+5 hatte ich einen HCG von 18800. Der HCG müsste doch eigentlich schon bei über 20.000 liegen oder? Wenn ich von genau 3 1/2 Verdoppelungen ausgehe, da 7 Tage. ...

von Onesmile 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

An Dr. med. R. Moltrecht: Hcg Anstieg

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Ich hatte vor einiger Zeit geschrieben ob der ovulationstest durch clomifen beeinflusst wird da ich ab "gedachten ZT 6 mit clomifen ab ZT 3 eindeutig positive Smiley hatte. Sie schrieben ggf zu schnelle follikelreifung. Sehr überraschend dass ...

von GroßeSchwester 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

An Dr. med. R. Moltrecht: Gonal trotz LH Anstieg?

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, vielen Dank für Ihre Antwort von gestern. Ich habe nun den Verdacht, dass bereits ein LH Anstieg erfolgt ist (Schleimqualität). Allerdings zeigt der Ovulationstest noch keine maximale Fruchtbarkeit an. Eigentlich sollte ich heute nochmal mit ...

von Onesmile 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

An Dr. med. R. Moltrecht: Ovitrelle trotz LH Anstieg - ES evtl. früher?

Sehr geehrte Herr Dr. Moltrecht, ich versuche im natürlichen Zylkus ohne Stimulation schwanger zu werden. Verwende Clearblue Ovulationstests. Mo morgen 8:00: LH Test negativ (Morgenurin) Mo abend 20:00: LH Test positiv (obwohl nur 2 Stunden vorher nicht auf der Toilette ...

von Eisblume82 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

An Dr. med. R. Emig: Nochmal LH Anstieg

Hallo Herr Dr. Emig, nochmal eine Frage zum LH Anstieg bzw Eisprung: wenn die Periode wie gewohnt nach 29 Tagen eintritt, kann ich dann davon ausgehen dass ein Eisprung stattgefunden hat? Kann ein Eisprung auch ohne LH Anstieg stattfinden? Vielen ...

von Kornblume2016 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.