Liebe Frau Finger, Im Januar habe ich eine frühe Fehlgeburt erlebt, was für mich und meinen Partner natürlich sehr belastend war. Wir haben uns jedoch dazu entschieden, weiterhin an unserem Kinderwunsch festzuhalten. In den letzten Wochen habe ich meine Periode wieder normal gehabt und wir haben uns entschlossen, aktiv zu versuchen, erneut schwanger zu werden. Ich habe begonnen, Ovulationstests durchzuführen, um meinen Eisprung zu verfolgen und die besten Chancen auf eine Empfängnis zu haben. Allerdings bin ich besorgt, da meine Ovulationstests seit mehreren Wochen dauerhaft stark positiv sind, vor meiner Periode war es auch jeden Tag stark positiv. Ich frage mich, ob es überhaupt möglich ist, einen so hohen LH-Anstieg über einen längeren Zeitraum zu haben und ob dies möglicherweise auf ein zugrunde liegendes Gesundheitsproblem hinweisen könnte.