Dr. Julia Koglin

Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. Julia Koglin

   

 

An Dr. med. Julia Koglin: Hoffte auf Schwangerschaft

Ich bin 31 habe auch eine 9jährige Tochter
Am 3.5 hatte ich mein Eisprung waren davor und auch am Eisprung aktiv. Am 10.5 hatte ich ein Bluttropfen im Toilettenpapier. Von Tag zu Tag wurde es immer stärker seit dem 14.5 habe ich nun meine Periode. Regulär sollte ich am 17.5 meine Periode bekommen

von Sonnenblume666 am 15.05.2019, 10:42 Uhr

 

Antwort:

An Dr. med. Julia Koglin: Hoffte auf Schwangerschaft

Guten Tag
Ich verstehe nicht ganz ihre Fragestellung .
Zum Abschluss einer Schwangerschaft , einfach einen Schwangerschafttest machen
Alles gute

von Dr.Koglin am 15.05.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Anzeichen Schwangerschaft - Ovitrelle -...

Guten Morgen Frau Dr. Sonntag, ich habe meinen ersten Zyklus (mit PCOs) mit Clomifen hinter mir und mit Ovitrelle bei einem Follikel von 2 cm und sehr guter Schleimhaut ausgelöst, da es bei mir leider nicht auf natürliche Weise zum Eisprung kam. Zur "Vorgeschichte": Ich ...

von Misssa 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Schwangerschaft trotz Morbus Basedow

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn, ich habe im Juli 2017 ein gesundes Kind bekommen. Vorher war bereits eine Schilddrüsenunterfunktion bekannt und wurde auch während der SS behandelt. 3 Monate nach der Entbindung bekam ich die Diagnose Morbus Basedow, mir ging es sehr schlecht. ...

von sunny160 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Prof. van der Ven: Schwangerschaftstest Testamed zeig helle Linie im...

Sehr geehrter Herr Prof. Van der Ven, ich nehme seit ca 1 Monat die Pille Desofemono 75mg. Diese nehme ich jeden Tag pünktlich ein. Seit 8 Tagen ist meine Periode überfällig und ich habe ungewöhnliche Anzeichen, die ich vorher nie hatte. Derzeit leide ich unter abendlicher ...

von gbbhe 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaft unter Carbimazol

Hallo, ich nehme zur Zeit aufgrund SD-Überfunktion 30mg Carbimazol tgl.Die Überfunktion ist wahrscheinlich eine Nebenwirkung des Medikaments Alemtuzumab, das ich aufgrund meiner MS in 3 Zyklen, zuletzt 2018, bekommen habe. Seit März 2018 besteht die Überfunktion, anfangs habe ...

von Juli84 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Dr. med. Oswald Schmidt: Progesteronwert spontane Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt, ich bin aktuell in der 8SSW, die spontan eingetreten ist. Laut Ultraschall ist alles in Ordnung. Herzaktivität ist auch da. Meine Ärztin hatte allerdings den progesteronwert bestimmt der bei 12, 27 lag und mir Progestan verschrieben. Ich hatte ...

von Trisha 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Dr. med. R. Moltrecht: Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft über 40

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, Ich bin 41 Jahre alt, mein Mann und ich haben drei gemeinsame Kinder, keine Fehlgeburten oder ähnliche Schwierigkeiten in der Vorgeschichte und wir wünschen uns noch ein weiteres Kind. Sie geben die Wahrscheinlichkeit allgemein mit 10% an. ...

von Mabu 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Dr. med. R. Moltrecht: Metformin in der Schwangerschaft

Guten Tag, Ich habe PCOS, erhöhte Androgene und leichte Insulinresistenz mit Zyklen von ca 60 Tagen. Nach Einsatz von Metformin 1500 täglich hat sich der Zyklus normalisiert. Nun bin ich nach Icsi in der 12.Woche schwanger und nehme bisher weiter Metformin. Kann oder sollte ...

von melissa32 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: PMS trotz möglicher Schwangerschaft?

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, kurz zu mir (37, 2 Kinder - 10 und 14), AMH liegt bei 7, deshalb wird PCO vermutet. Habe nicht das klassische Bild: kein Übergewicht, keinen übermäßigen Haarwuchs, keine IR, sehr sportlich. Ovutests zeigen meist an Tag 17/18 ein Hoch an, ...

von Yvonnsche81 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Dr. med. R. Moltrecht: Schwangerschaftstest nach Predalon ES+11

Guten Tag Herr Dr Moltrecht, Ich habe an ZT 18, 22 und 25 jeweils eine Predalon Spritze 5000 erhalten. Nun möchte man ja natürlich auch langsam ein Ergebnis wissen, ob auch alles geklappt hat. Ich bin jetzt bei ES + 11 , habe vor 5 Tagen die letzte Spritze erhalten, und habe ...

von Selinchen00 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Thema jede 2. Schwangerschaft endete in...

Guten Tag Frau Sonntag, Ich weiß nicht so recht in ich richtig bin allerdings möchte ich gerne doch meine Frage los werden. Ich habe 3 bezaubernde Jungs aber leider auch 3 Fehlgeburten. Ich würde gerne wissen woran es liegen kann das ich diese 3 Fehlgeburten gehabt habe im ...

von mama_ich 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.