Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss

HCG Wert nach Blastozystentransfer Kryo

Antwort von Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss

Frage:

Hallo,

Ich habe eine Frage.
Am 18.09.2020 sind mir zwei Blastozysten eingesetzt worden.
Am 28.09.2020 (ES+15 / TF+10) hatte ich einen HCG Wert von 503.
Am 01.10.2020 (ES+18 / TF+13) war der HCG auf 1900.
Gibt es eine ungefähre Abschätzung, ob man daran schon sagen kann, ob es zwei werden?
Oder ist es ein normaler Wert auch für eins?

Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße

von Tamali am 06.10.2020, 17:15 Uhr

 

Antwort auf:

HCG Wert nach Blastozystentransfer Kryo

Guten Tag,

man kann aus den beiden Werten nicht schliessen, ob es eins oder zwei werden.

Viele Grüße

von Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss am 07.10.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: TSH Wert hoch Kryozyklus

Sehr geehrte Frau Prof.Dr. Sonntag, ich war heute im Kiwuz um mit einem artifiziellen Kryozyklus zu starten.Ich nehme 3x 2mg Estradiol. Nach der Blutentnahme erhielt ich einen Anruf von der Ärztin,dass der TSH wert bei 4,2 liegt.Ich muss gestehen,dass ich seit 1 woche ...

von katana 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kryo

An Prof. Dr. van der Ven: Kryo im Spontanzyklus, Werte ok?

Sehr geehrte Frau Dr. van der Ven, heute an Zyklustag 14 (Zyklen regelmäßig zwischen 32 und 35 Tagen) war ich zum US da wir nach 3 erfolglosen ICSI nun eine Kryo im Spontanzyklus versuchen. Die Schleimhaut war bei 6,6 und der Follikel bei 14,6. Ich soll am Freitag auslösen ...

von Alba35 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kryo

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Werte im Kryozyklus

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines künstlichen Kryozyklusses gesteuert mit Progynova und Progestan. An TF+9 nach einem 5 und 7 Zellers wurde mein e2 und mein progestan bestimmt (kein Hcg). Den eigentlichen bt hatte ich erst eine Woche später. Meine Werte waren ...

von Fienchen3116 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kryo

An Dr. med. A. v. Stutterheim: HCG Wert zu tief nach Kryo

Hallo! Ich habe am Montag bei TF+12 (3 Tage alte Kryos) einen Bluttest beim Gyn gemacht und heute den Wert erfahren. Der ist nur bei 21.. Kann ich den Versuch schon abschreiben oder darf ich noch ein bisschen Hoffnung behalten? Der Schwangerschaftstest wird weiterhin ...

von Sunny310 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kryo

An Dr. med. R. Moltrecht: Kann das was werden? HCG Wert nach Kryo niedrig

Guten Abend, ich hatte am 4.9 einen Kryotransfer von einem Embryo (Auftautag war der 02.09, eingefroren an PU+1), musste an dem Tag nochmal 5000IE Brevactid spritzen und das auch nochmal am 7.9. Heute an Transfer +10 hatte ich einen HCG von 20. Leider hatte ich nur die ...

von NaBe 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kryo

An Dr. med. Barbara Sonntag: Kryo Transfer und TSH wert 2,22

Good Afternoon Dr Sonntag, I am planing to do a Kryo Transfer soon and i found out that my TSH value is 2,22mU/l, T4 13,3 and T3 4,59. My doctor advised me to take 25 mg Euthyrox. My question is how fast does this medicine work. Can i start my Kryo Transfer after the next ...

von pam18 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kryo

An Dr. med. Natalie Reeka: HCG Werte nach Kryotransfer

Hallo! Wir versuchen schon seit längerem ein zweites Kind zu bekommen. Unser letzter KiWu-Versuch scheint geklappt zu haben, aber ich mache mir wahnsinnige Sorgen: Am 21.10.13 hatte ich einen Kryotransfer von zwei Blastos Am 31.10.13 erster BT: HCG 37 Am 05.11.13 Zweiter ...

von hungerhaken 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kryo

An Dr. med. R. Popovici: Hcg wert nach Kryotransfer

Hallo Frau Popovici, am 4.5.13 wurden mir 3 Eizellen Transplantiert. Am 10.5.13 betrug mein Hcg 7,8. Am 13.10.13 hcg 89 und Heute am 17.05.13 hcg 595. Unser Arzt sagte uns dass das HCG nicht genug gestiegen ist. Und das ich die Medikamente absetzten soll weil er heute beim ...

von Marijana1982 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kryo

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: HCG Wert nach Kryotransfer

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn, ich habe nach einem Transfer eines Kryoembryonen im natürlichen Zyklus (war am 3. Auftautag ein 6B Zeller) folgende HCG Werte: Tag 8 nach Auftauen: 23,9 Tag 15 nach Auftauen: 388 Tag 18 nach Auftauen: 900 Laut Kinderwunschpraxis ist der ...

von Marmita 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, Kryo

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Frage zum Progesteron Wert

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, meine Frau und ich befinden uns in einer Kinderwunsch Behandlung. Leider waren die bisherigen drei Zyklen negativ . Ein ICSI frisch und zwei Kryo-Spontan-Zyklen. Beim letzten Gespräch wurde uns nahegelegt, Progesteron zu spritzen da der Wert ...

von HamburgerJung 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.