*
Dr. med. R. Moltrecht

Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. R. Moltrecht
Praxis

   

 

An Dr. med. R. Moltrecht: Fsh hoch

Hallo Dr. MOLTRECHT,

kann ein erhöhter FSH Wert vom Puregon kommen? 75 Einheiten an 8Tagen.
Ist der Wert schon in irgend einer Weise besorgniserregend?ZT 10 23,39.
Meine Werte am Tag des Ultraschall hatte ich Ihnen gestern alle mitgeteilt.
Danke für Ihre Zeit.

von kleinerelch am 10.01.2019, 08:51 Uhr

 

Antwort:

An Dr. med. R. Moltrecht: Fsh hoch

...klar: Puregon ist ja FSH...

von Dr.Moltrecht am 10.01.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Clomifen oder fsh Spritzen

Sehr geehrter Dr. v. Stutterheim, ich ( nächsten Monat 40) werde seit 10 Monaten nicht schwanger, bisher keine Ursache gefunden ( schon 12 j. Kind, jeden Monat Eisprung, Hycosy o.p,B., Spermiogramm super, Hashimoto mit Tsh< 1, Hormone bis auf zuletzt niedriges Amh 0,4 ...

von Arachne 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

An Dr. med. R. Emig: Fsh Wert am 6. Zyklustag

Hallo Herr Dr. Emig, Ist der Fsh wert am 6. Zyklustag höher als am 3 oder 5. Zyklustag? Bei mir wurde ein Hormon Status am 6 Zyklustag durchgeführt. Aber überall lese ich, daß man einen aussagekräftigen Fsh-Wert nur bis zum 5.Zyklustag erhält!? Vielen ...

von Wurm13 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: FSH Wert Aussagekraft

Sehr geehrter Prof. Dr. Dorn, mein FSH Wert liegt bei 10,2. Laut meines Gynäkologen sind die anderen Werte soweit in Ordnung. Ich bin 39 Jahre alt. Kann ich laut Ihrer Erfahrungswerte noch auf natürlichem Wege schwanger werden und macht die Behandlung in einem ...

von Paulchen1312 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Kinderwunsch mit Azoospermie und erhöhten Werten...

Hallo! Ich bin 35 Jahre alt und bräuchte kurz eine Hilfestellung in Bezug auf folgendes: Ich, männlich habe seit Jahren Azoospermie, die unverändert ist, jetzt wurden neue Laborwerte abgenommen: TSH: 0,87 (Normwert: 0,50-4,20) FSH: 39,8 (Normwert: 1,5-12,4) LH: ...

von highlander 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Erhöhtes FSH - trotzdem Chance auf...

Guten Tag, Ich habe heute meine Blutbefunde bekommen (Abnahme am 2. ZT). Mein FSH liegt bei 12,41. kann das wirklich schon ein Zeichen für die Menopause sein? Kann ich mit diesem Wert noch schwanger werden? Ich bin 35, habe bis jetzt kein Kind. Habe die Pille im Juni letzten ...

von gisela2805 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Hormonwerte, hoher FSH

S.g. Dr Sonntag! Ich bin 25 Jahre alt, wir versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden (dazwischen FG in der 12. SSW, zeitlich nicht eingerechnet in das Jahr). Ich habe noch keine Kinder. Mein Zyklus ist unregelmäßig, Eisprung etwas verspätet am 18.-22. Zyklustag, 2. ...

von Caruso1992 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Hoher FSH-niedriger Lh/fsh quotient

S.g. Dr Dorn! Ich bin 25 Jahre alt, wir versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden (dazwischen FG in der 12. SSW, zeitlich nicht eingerechnet in das Jahr). Ich habe noch keine Kinder. Mein Zyklus ist unregelmäßig, Eisprung etwas verspätet am 18.-22. Zyklustag, 2. ...

von Caruso1992 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

An Dr. med. Natalie Reeka: Hoher FSH trotzdem Clomifen Versuch ?

Guten Tag, am 3. ZT hatte ich (36) einen Termin beim Endokrinologen. Er sagte, das FSH sei schon hoch, aber noch im Normbereich. 2 Tage später am 5. ZT bin ich mit der Clomifen Behandlung gestartet. 1. Frage: macht das denn Sinn? Bewirkt Clomifen nicht auch eine Erhöhung des ...

von Onesmile 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

An Dr. med. R. Popovici: LH Wert hoch FSH niedrig sonst alles Normbereich

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici ich komme gerade von der Auswertung meines Bluttestes an Zyklustag 4. Der FSH Wert liegt bei 5,8 und der LH Wert bei 10,8 Alle anderen Werte waren absolut im Normbereich. Meine Frage: was bedeutet das genau? Meine FÄ sagte es wäre so, ...

von Yellixa 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

An Dr. med. Julia Koglin: Schwanger trotz erhöhtem FSH Wert?

Hallo, ich (40) habe einen FSH Wert von 11,8 (gemessen am 2. Zyklustag). Referenzwert ist laut Labor 12, aber er würde ja noch in der Follikelphase ansteigen und damit ggf. über 12 gehen. Ist dennoch eine Schwangerschaft möglich? Kann / sollte man den FSH Wert bereits jetzt ...

von Manu77 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.