*
Dr. med. R. Moltrecht

Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. R. Moltrecht
Praxis

   

Antwort:

An Dr. med. R. Moltrecht: Eisprung?

Hallo,
klingt gut!
Ja, kann eine Ovulationsblutung sein.
Ob Utrogest vonnnöten ist, muss Ihr/e Gyn entscheiden.
LG
R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 06.12.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Emig: Eisprung

Guten Morgen, Kurz zu mir, vor ca 2 Wochen ab dem 3. zyklustag mit ovaleap stimuliert 6 Tage lang, laut Ultraschall alles super auch positive ovulationstest + die blutentnahme zeigt zu 100% das ich ein Eisprung hatte. Jetzt am Wochenende habe ich schon wieder positive ...

von Ayse özer 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. R. Popovici: Kryozyklus Eisprung und Arefam

Guten Tag. Ich habe eine dringende Frage. Ich befinde mich gerade im Kryozyklus und muss heute Abend den Eisprung mit Pregnyl 10000 auslösen.Laut Ordinationsgehilfin soll ich bereits morgen mit Arefam und Duphaston beginnen.Also noch 1 Tag bevor der Eisprung ...

von Steffi310888 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. R. Moltrecht: Eisprung später?

Sehr geehrter Herr Dr Moltrecht, Ich bin PCO Patientin und habe eine Frage zu meinen Zyklus. Am 13. Zyklus Tag war ich beim ultraschall und mein Arzt hat gesagt, dass meine Gebärmutterschleimhaut sehr dünn ist und auch kein leitfollikel zu sehen ist. Kann es sein, dass sich ...

von Ascot 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. R. Popovici: Kinderwunsch nach ELSS, Eisprungseite

Guten Tag Frau Dr. Popovici, Vielen Dank für Ihre heutige Antwort. Meine Gynäkologin sagte mir vor ca zwei Wochen, dass sie Folikel sehen könne, wieder an der Seite, wo die ELSS bestand (rechts). Sie meinte der Eierstock wäre wohl aktiver. Auf meine Frage, ob eine ...

von Spinelli 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. R. Moltrecht: Eisprung

Kurz zu dem Verlauf: pco, 24j, Clomifen nicht gewirkt, spermio in Ordnung Kiwu Klinik: 3. zt Beginn mit Ovaleap 50 I.E 8. zt Ultraschall mehrere Follikel rechts 2 große 1.6 cm, links auch ca selbe Größe. Nun am 11. zt erneute US endometrium 8mm Kontrolle rechts die größten ...

von Ayse özer 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schildrüsenwert erhöht und kein Eisprung

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, ich bin 32 und habe erhöhte männliche Hormone (0,8), PCO-typische Eierstöcke (mein Arzt sagt mittlere Ausprägung). Dazu einen TSH von 2,7. Beim Hormonstatus kam heraus, dass ich vermutlich keinen Eisprung habe - Zyklen sind auch verlängert (ca. 35 ...

von Evelina86 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. Christian Trautmann: 2. ZH verkürzt nach Eisprungauslösung

Guten Tag, ich bräuchte einen kurzen Rat. Ich bin seit kurzem in einem KiWu Zentrum zur Behandlung und ein erster Schritt war die Unterstützung des Eisprungs durch Auslösen mit Ovitrelle und dann GV (alle Untersuchungen, Blutergebnisse waren unauffällig) Die Spritze habe icham ...

von TaBi86 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. Christian Trautmann: Wie lange Eisprung sichtbar?

Hallo :) ich war beim arzt zur Untersuchung da meine zyklen nach einer fg immer regelmäßig waren und dann plötzlich wieder nichts kam. Als beim Arzt war meinte er die Schleinhaut wäre gut aufgebaut und ich hätte einen ES gehabt ich solle nun 14 Tage warten da er nicht wüsste ob ...

von Stern18 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Wo im Zyklus bin ich? Kein Eisprung, immer...

Hallo Frau Sonntag habe von 7 Wochen spontan entbunden, leider ist unser Kind nach 3 Tagen an einem Blinddarmdurchbruch überraschend verstorben. Jetzt hoffe ich natürlich auf eine erneute Schwangerschaft. Leider habe ich keinen Eisprung.....Temperaturkurve und Ovu Tests ...

von Birgit_Halb 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. Christian Trautmann: Eisprung fördern mit Clomifen

Sehr geehrter Herr Dr. Trautmann, Im letzten Zyklus habe ich mit Clomifen begonnen. Leider ohne einen Leitfollikel auszubilden. Ich leide unter PCOS und nehme seit neuestem auch noch Metformin. Im kommenden Zyklus soll ich jetzt die Einnahme verdoppeln von Clomifen, d.h. 2 ...

von Babibsi 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.