Dr. med. Roxana Popovici

Diagnose Zyste

Antwort von Dr. med. Roxana Popovici

Frage:

Ich habe gerade die Diagnose Eierstockzyste bekommen. In 3 Monaten habe ich eine Kontrolle. Soll ich mit dem schwanger werden warten bis die Zyste abgeheilt ist oder kann ich schon früher schwanger werden? Ohne Gefahr für das Kind oder mich?
Danke schon mal für ihre Zeit.

von Carmen 89 am 27.11.2018, 18:10 Uhr

 

Antwort auf:

Diagnose Zyste

Hallo,

das hängt von der Zyste ab. Sie müssen Ihren FA fragen.

Alles Gute, RP

von Dr. med. Roxana Popovici am 29.11.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Oswald Schmidt: zysten kurz vor ES

hallo. ich bin 38 und habe bereits 2 kinder, 7 und 5. wir versuchen seit feb ein drittes kind zu bekommen aber bisher klappt es nicht. ich habe jetzt den zweiten zyklus mit utrogest durch. gestern entdeckte mein gyn zwei zysten in der gebärmutter. meine fragen nun: der nächste ...

von mellomania 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Dringende Frage, plötzlich drei Zysten in...

nun habe ich eine wirklich wichtige Frage, ich bin total durcheinander. Im letzten Zyklus habe ich meine 6.iui gemacht im natürlichen Zyklus. Habe nur ovitrelle genommen sonst nichts. Habe immer einen normalen Zyklus außer nach Prog Einnahme. 2007habe ich bereits eine fünf ...

von Zickzackkrähe 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

An Dr. med. Oswald Schmidt: Bedeuten mehrere Zysten in beiden Eierstöcken...

Hallo Dr. Schmidt, ich habe im Oktober 2017 nach 13 Jahren wegen Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Meine Periode war immer da und einigermaßen regelmäßig zwischen 30 - 35 Tage. Im April diesen Jahres wurde ich schwanger, habe das Baby aber im Juni als MA verloren. Nach der ...

von Leni86Leni 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Zystenkontrolle

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, ich habe meinen ersten Stimuzyklus mit Gonal hinter mir. Der Eisprung wurde an ZT 13 ausgelöst. Heute ich ZT 27 und ich hatte heute morgen hellrote Blutungen auf der Toilette festgestellt, jetzt im Laufe des Tages sind es lediglich braune ...

von sala17 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

An Dr. med. R. Emig: Zyste im Pausenzyklus

Hallo, ich gefinde mich im Pausenzyklus nach IVF. Es gab nur eine Eizelle die unreif war. 8 Tage später kam die Blutung. Der jetzige Pausenzyklus war ziemlich chaotisch. Erst einen Tag Östrogenanstieg laut Clear Blue Monitor und dann sofort LH Anstieg. Eisprung 12. Tag. Im ...

von Klaviertante 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

An Dr. med. R. Emig: Kinderwunsch mit Zyste

Guten Tag, mein Mann und ich möchten ein zweites Kind und lassen seit diesem Zyklus die Kondome weg und hatten auch während der „fruchtbaren“ Tage GV. erster Tag Periode 10.05, dauert meistens 28 Tage Heute war ich wegen starker Schmerzen (3. Tag) beim FA. Er meinte ...

von Sorasight 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kein Eisprung nach Zyste

Hallo Frau Dr Sonntag Ich hatte vorletzten Zyklus eine Länge von 40 Tagen, der Eisprung erfolgte an Tag 24, was ja schon recht spät ist. Daraufhin war ich wegen einer Zwischenblutung und Unterleibsschmerzen beim Fa. Dieser diagnostizierte eine 5cm große Zyste. Meine ...

von sunny8864 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Zyste am Eierstock

Guten Tag Frau Dr. Sonntag, Ich komme gerade vom Organultraschall. Das soll 1x jährlich als Nachsorge meiner Brustkrebserkrankung 2016 gemacht werden. Es war alles in Ordnung. Der Tumor war HER2 pos. Jetzt nehme ich keine Medikamente mehr. Bis Februar'18 habe ich Herceptin ...

von Annika86 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

An Dr. med. R. Moltrecht: Zyste vor icsi

Lieber Dr. Moltrecht, Im künst. Kryozyklus hat sich eine Zyste gebildet. Tf abfand satt, da der See keine Hormone produzierter. Sst negativ. Am 21. zt zur Vorbereitung auf die nächste icsi war die noch da und eine zweite am gleichen Eierstock. Die erste war schon kleiner ...

von Ali74 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Nach iui Zysten, Bauchspieglung

Im Januar hatten wir unsere erste Iui. Danach wurde eine Zyste entdeckt. Ich bekam chlormadinon und im nächsten Zyklus sollte sie verschwunden sein. Das war leider nicht der Fall, stattdessen habe ich nun 2 Zysten und die Ärzte im kiwu Center sagen das sie per Bauchspieglung ...

von Sissi04 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.