Dr. Friedrich Gagsteiger

Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. Friedrich Gagsteiger

   

 

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Ausfluss nach Gebärmutterentfernung

Sehr geehrter Dr. Gagsteiger,
Anfang Dezember wurde meine Gebärmutter samt Eileiter und Gebärmutterhals entfernt. Da alles deutlich vergrößert war, wurde ein bauchschnitt gemacht.
Zunächst war ich komplett beschwerdefrei.
Seit zwei Tagen habe ich leicht gelblichen, recht wässrigen Ausfluss.
Ich habe am Montag wieder angefangen zu arbeiten, kann ich mich übernommen haben? (Keine körperliche Arbeit)
Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus,
Herzlich,
Jole

von Jole am 10.01.2019, 05:50 Uhr

 

Antwort:

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Ausfluss nach Gebärmutterentfernung

Leider lässt sich Ihre Frage nur nach einer gründlichen Untersuchung durch Ihren Frauenarzt beantworten. Bitte wenden sie sich dort hin.

von Dr. Gagsteiger am 13.01.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Moltrecht: Pille abgesetzt/Bräunl. Ausfluss

Hallo, Ich habe im Nov 18 meine Pille abgesetzt (Kinderwunsch) und bin jetzt an ZT 52. ich hatte bisher keine Mens., kann aber seit 3 Tagen bräunlichen Ausfluss feststellen. Was hat das zu bedeuten, sollte ich das abklären lassen? Oder ist das eine schwache Mens? Ich spüre ...

von Giulia-1090 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

An Dr. med. Julia Koglin: Nach Eisprung gelber Ausfluss

Hallo Fr.Dr. Koglin ich, gerade 38 geworden und mein Partner, 46 haben einen starken Kinderwunsch. Ich habe noch keine Kinder we 1 Tochter. Sind im 4. ÜZ. Seit 2 Tagen habe ich weisslich/gelben ausfluss und ziehen im Unterleib als wenn die Mens kommt. Am Sonntag müsste ich die ...

von Hillaryia 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Ausfluss braun beim Abwischen

Ich bin etwas verwirrt und brauche bitte Ihre hilfe. Meine letzte Periode war am 17.07 am 16.08. Begann bei mir beim abwischen oder so in der Einlage auch mal paar Tropfen (dunkles Blut) .. Unterleibschmerzen kommen am Tag verteilt ab und zu ähnlich Regelschmerzen. Brust tut ...

von baaby93 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: rosa Ausfluss

Hallo Herr Prof. Dr. Dorn, ich bin jetzt nach Kryotransfer bei 5+1. Vor dem Transfer hatte ich einen Pilz, den ich mit Canifug behandeln sollte. Beim zweiten Zäpfchen kam ein wenig Blut mit heraus. Jetzt habe ich wieder einen Pilz und der Arzt verschrieb wieder Canifug. Ich ...

von uschus 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

An Dr. med. R. Moltrecht: Orangener ZS, gelber Ausfluss, Übelkeit,...

Sehr geehrter Herr Moltrecht, Ich stille noch von 22Uhr abends bis 12 Uhr morgens. Unser Sohn ist fast 6 Monate. Ich hatte vor ein paar Tagen ziemliche Beckenschmerzen und Rückenschmerzen (ca. 4 Tage). Seit zwei Tagen ist mir morgens etwas übel. Gestern ein kleiner ...

von Miaura 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

An Dr. med. Julia Koglin: Zwischenblutung/brauner Ausfluss

Guten Tag, Wir haben einen 15 monate alten Sohn und wünschen uns noch ein Kind. Seit 8 Monaten will es schon nicht klappen. Mein Zyklus ist ca 34 Tage lan und ich bestimme den ES durch Clearblue Monitor! Seit ca 5 Monaten fällt mir auf dass mein Körper immer ca 7 Tage vor ...

von S-arah86 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

An Dr. med. R. Moltrecht: Bräunlicher Ausfluss

Guten Tag Herr Dr. med. R. Moltrecht, Ich bin jetzt nach einer ICSI PU+15 und TF+13. Habe morgen schon meinen BT aber heute hatte ich das erste mal bisschen Bammel. Hatte vormittags einen Blutfleck im Slip und heute Abend Schleim mit bräunlicher Schmiere drin. Ansonsten ...

von Sissizoe 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Brauner Ausfluss und unterleibschmerzen

Mein freund und ich haben ein kinderwunsch Gestern hatte ich ein Termin beim gyn heute habe ich gemerkt das ich braunen Ausfluss habe und unterleibschmerzen seid einer Woche ist mir immer mal übel ich habe am Sonntag einen sst gemacht war negativ kann es trotzdem jetzt sein ...

von Lindaundpatrick03112016 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

An Dr. med. R. Moltrecht: Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, Ich stehe kurz vor einem kryo transfer und nehme estrifam. Gestern war mein ausfluss plötzlich ganz fest, eine richtige Kugel und zwei Stränge. Aber Farbe ganz normal, kein Geruch, keine Beschwerden. Kann das durch die Hormone kommen oder ...

von uschus 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Cyclo progynova und ausfluss

Guten tag herr dr. Dorn, Ich nehme seit 3.5 monaten cyclo progynova. Seit der vorletzten Tablette der gelben Phase habe ich starken ausfluss. Ich kenne dies nur von der damaligen Zeit wo ich noch eisprünge hatte! Wovon kann das kommen? Bekommt man doch eisprünge unter ...

von Elias1506 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.