Dr. med. Kerstin Eibner

Ab wie vielen Tagen Schwangerschaftstest nach Pregnyl und IUI

Antwort von Dr. med. Kerstin Eibner

Frage:

Guten Tag,

mir wurde am Montag,3.5. 10.000IU Pregnyl gespritzt. Am Tag darauf fand die IUI statt. Ab wann kann ich mittels Heimtest sicher sein dass der Test nicht aufgrund der Spritze ein falsch positives Ergebnis zeigt?

Besten Dank und schöne Grüße

von katharinahof am 07.05.2021, 09:22 Uhr

 

Antwort auf:

Ab wie vielen Tagen Schwangerschaftstest nach Pregnyl und IUI

Warten Sie sicherheitshalber 14 Tage ab.

von Dr. med. Kerstin Eibner am 07.05.2021

Antwort auf:

Ab wie vielen Tagen Schwangerschaftstest nach Pregnyl und IUI

Herzlichen Dank

von katharinahof am 07.05.2021

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Oswald Schmidt: Schwangerschaftstest / Progesteron

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt, ich hatte nach Clomifen am Do, 22.4. nachmittags eine eisprungauslösende Spritze (Ovitrelle) und GV nach Plan. D.h. heute befinde ich mich an ES+12. Ich nehme seit 23.4. einmal täglich Cyclogest 400, heute Abend nach Arztanweisung das letzte ...

von carmenno 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Dr. med. Julia Koglin: KiWu Behandlung: IUI im Spontanzyklus + Cyclogest +...

Liebe Frau Dr. Koglin, am Samstag hatte ich eine donogene IUI. Folikel war bei 17mm, Zyklustag 11 (zwei Tage zuvor beim Ultraschall noch 14 mm). Sonntag hatte ich den LH Peak nachmittags, Montag deutlich abfallend und am Dienstagmorgen ganz ohne zweite Linie. Am ...

von Ella321 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Ab wann Schwangerschaftstest machen?

Hallo habe eine Frage es geht darum das ich ein 28 -29 Zyklustage habe war immer schon so. Deshalb habe ich an diesem Monat nur einmal am 28ten Zyklustag ungeschützten Verkehr gehabt und jetzt seidem blieb meine Periode weck. Nur nebenbei noch erwähnt habe ich einen 14 Monat ...

von Jasminnicklas 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Dr. med. R. Emig: Ab wann Schwangerschaftstest machen?

Hallo habe eine Frage es geht darum das ich ein 28 -29 Zyklustage habe war immer schon so. Deshalb habe ich an diesem Monat nur einmal am 28ten Zyklustag ungeschützten Verkehr gehabt und jetzt seidem blieb meine Periode weck. Nur nebenbei noch erwähnt habe ich einen 14 Monat ...

von Jasminnicklas 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Dr. med. R. Popovici: IuI, Icsi oder aufhören

Hallo Frau Dr. Popovici, im Sommer 2016 haben wir natürlich ein Kind bekommen. Ich wurde sofort schwanger. Nun probieren wir seit 2 Jahren wieder. Ich hatte vor 1,5 Jahren natürlich einen Abgang in der 8. Woche. Seit einem Jahr sind wir in der Kiwu-Kilinik. Versucht haben wir ...

von Fragende2016 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Schwangerschaftstest

Hallo, ich bin seit 5 Tagen überfällig und habe positiv getestet. Weil ich es nicht glauben konnte habe ich noch einen digitalen Test gemacht, negativ. Dann habe ich noch mal einen Tag gewartet und nochmal 2 Tests gemacht, wieder negativ.Allerdings habe ich Brustschmerzen. ...

von Fabienne99 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Dr. med. R. Popovici: weiterhin IUI oder Wechsel zu konventioneller IVF

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, da ich ein wenig überrumpelt bin, bitte ich Sie um eine zweite Meinung. Aufgrund des Spermiogramms (OAT) wurde uns vor 1,5Jahren in einer KiWu-Praxis zur IUI im Spontanzyklus geraten. (Zyklusmonitoring war i.O.;.AMH-Wert=3,56; ich bin ...

von lilli_86 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

An Dr. med. Christoph Grewe: IUI 2. Follikel (16mm)

Hallo Herr Dr. Grewe, meine Frau hatte am 08.03 um 11:00 eine IUI. Während der Hinfahrt haben wir bereits gemerkt, dass etwas „springt“. Meine Frau spürt glücklicherweise sehr verlässlich jeden Mittelschmerz. Beim US bestätigte sich der Verdacht und die IUI war ...

von Hakan90 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Positiver Schwangerschaftstest durch...

Hallo. Ich habe eine Frage die mir keine Ruhe lässt. Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Heute bin ich zum Arzt gegangen und der Urin Test beim Arzt war negativ. Das lies mir keine Ruhe also habe ich zwei weitere gemacht die auch positiv ...

von Emmy0710 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An Dr. med. R. Popovici: a+b Spermien nur 12%, wie viele IUI-Versuche sind...

Guten Morgen Frau Dr. med. Popovici, Wir befinden uns gerade in der WS unserer 2. unstimilierten IUI. Ausgelöst wurde mit Ovitrielle. Ich bin 40 Jahre alt und wurde in einer früheren Beziehung bereits 2x unproblematisch schwanger. Tochter *2011 und FG in der 11.SSW ...

von Melissa1980 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.