Dr. med. Friedrich Gagsteiger

16 d Überfällig

Antwort von Dr. med. Friedrich Gagsteiger

Frage:

Bin mittlerweile nmt+16 und heute noch test negativ
War vor 2 Wochen zwar erkältet und mess meine Temperatur erst seit dieser Woche wieder aber bin konstant über 37 Grad

Hab seit einigen Tagen zwischendurch ziehen im Unterleib aber anders als wie Regel Schmerzen.. Daher bin ich auch so verunsichert

Wenn in 4 Wochen noch keine Mens kommt geh ich zum Hausarzt und frag ihn nach bluttest

Hab auch schon öfter gelesen das die Tests in Ausnahmefällen später anschlagen wäre ja echt schön wenns bei mir so wäre


Kann dies wohl sein??


Habe seit März keine Pille mehr und es waren alle Zyklen immer 35/37 Tage
Nehme schon seit Kiwu Folsäure und seit 2 wochen jetzt auch mönchspfeffer da ich gelesen habe das dies den zyklus verkürzen kann

War noch nicht so lange überfällig
Bin 28j

von L2theIsa am 25.11.2021, 14:02 Uhr

 

Antwort auf:

16 d Überfällig

Warten Sie noch ein paar Tage und wiederholen Sie den Schwangerschaftstest.

Auch ist die Temperaturmessung alleine nicht sicher genug, um den Zeitpunkt des Eisprunges festzuhalten legen.

Also Geduld!

von Dr. med. Friedrich Gagsteiger am 25.11.2021

Antwort auf:

16 d Überfällig

Alles klar vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)

von L2theIsa am 26.11.2021

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.