Dr. Almut Dorn

Dr. phil. Dipl-Psych. Almut Dorn

Psychologische Psychotherapeutin

Frau Dr. phil. Almut Dorn ist als Psychotherapeutin seit über 20 Jahren im Bereich der Gynäkologischen Psychosomatik tätig. Sie studierte Psychologie in Bielefeld, Paris und Mannheim. Nach ihrer Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Psychotherapeutin in der Gynäkologischen Psychosomatik des Universitätsklinikums Bonn leitete sie die Gynäkologische Psychosomatik im Endokrinologikum in Hamburg. Seit 2010 ist sie in eigener Privatpraxis in Hamburg tätig und ist neben der Patientenversorgung als Dozentin und Supervisorin tätig.

mehr über Frau Dr. Almut Dorn lesen

Dr. Almut Dorn

Könnte ich schwnager sein

Antwort von Dr. phil. Dipl-Psych. Almut Dorn, Psychologische Psychotherapeutin

Frage:

Guten morgen,

Ich hoffe sie können mir weiter helfen. Ich erwarte keine 100 prozentige Aussage.
Am 11.1 hatte ich meinen icsi Transfer. Am 19.1 also gestern sollte meine Periode kommen. Ich habe 2 Frühtests gemacht und heute morgen einen normalen Ssw Test.
Alle Ergebnisse sind negativ.
Sollte ich auf den Bluttest am 27.1 warten, oder denken Sie das Ergebniss ist eindeutig?

Vielen Dank

von Esilam am 20.01.2020, 08:23 Uhr

Antwort auf:

Könnte ich schwnager sein

Ich bin sicher, dass auch Ihr Arzt Ihnen raten würde auf den Bluttest zu warten. Als Psychologin kann ich dazu nicht allzuviel beitragen.

von Dr. Almut Dorn am 20.01.2020

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.