Elternforum

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch

Kaspalori

Saarland/ Rheinland-Pfalz

Gäbe es vielleicht wenn ein paar von uns aus der gleichen Region schwanger werden/ sind die Möglichkeit sich ein bisschen zusammenzutun? Fände es d...

Marion2611

was kann ich gegen das warten tun?

Argh, ich will nicht mehr warten müssen! Vorallem wie lange ivh wieder warten muss falls es dieses mal (wieder) nicht geklappt hat... Ich will jetzt b...

süßesbienchen

Schwagerschaftstest QUerstreien???

Hi ich hab vorhin getestet leider negativ!! aber was mich irriert t ist das oben ein dünner streifen durch den dicken streifen ging?? weiß jemand w...

Sternschnuppe30

Schwanger?

Hallo, ich habe eine etwas "blöde" Frage. Dazu ein paar Stichpunkte: ich hatte vom 02.07. - 05.07.2013 meine letzte Periode. Zykuslänge zwischen 28 un...

ladyL

unterleibschmerzen

Hallo, ich habe eine frage an euch, weil ich sonst nicht weiss wen ich fragen kann.... wer von euch hatte unterleibschmerzen in der NMT-zeit und hat ...

schnullerkeks

ratlos

Hallo Leute ... ich brauch mal euern rat ... Ich habe ein 30 Tages Zyklus ... meine Periode kam am 23.05 und am 22.06. Das letzte mal ... hatte getes...

schnullerkeks

ratlos

Hallo Leute ... ich brauch mal euern rat ... Ich habe ein 30 Tages Zyklus ... meine Periode kam am 23.05 und am 22.06. Das letzte mal ... hatte getes...

Rattenmami

Auf geht es in ÜZ 6:"(

Ich war 2 Tage drüber und eben kam die doofe mens :(.... Werde mir morgen den clearblue fm holen :/ hat jmd Erfahrungen mit dem Monitor ? Liebe ...

philimonia

Faktor V- Leiden- Mutation Treffpunkt

Ich schleich mich mal kurz aus dem "Bitte noch ein Baby"- Forum rein, wenn ich darf... Und zwar aus folgendem Anlass: Da mir hier immer wieder und g...

mani21493

Bin heute es+5, wer noch?

Noch jemand hier der bei es+5 ist? Das Warten macht mich echt verrückt!

baldmami94

oder doch nicht

Hatte gedacht ich hab meine tage bekomm nach 7 tage drüber aber es is bos jetzt eig sehr hell und schleimig iwie was könnte es den noch sein

baldmami94

7 tageüberfällig und heute morgen blutung?

Hallo ihr lieben ich wahr 7 tage überfällig und heute morgen hab ich allen anschein meine regel bekommen bin total verunsichert hab am 5 august aber e...

Sprungi30

Medis und ÜZ

Hallo ihr Lieben. Sind mittlerweile in ÜZ 4. gestern war mein ES. Zur zeit habe ich eine heftige Erkältung. Ich nehme Wick medi Night und über Ta...

luisa1187

Tempikurve-was meint ihr????

Hey ihr lieben! Ich habe nach ca 80 tagen ohne Eisprung utrogest bekommen,um eine Blutung zu erzwingen.Tag 1 des neuen Zyklus ist jetzt der 19.07..se...

BELLA_28

ich habe eine Frage?

es kennen sich doch hier bestimmt welche mit diesen OVU-Test's aus! Ich habe hier viele liegen und würde das gerne mal benutzen! Wie mache ich das d...

Wollkneuel

Hoch ansteckend !

Habe heute morgen mit einem 10er etwas deutlicher als an es +13 getestet ich muss nun nur noch Montag die Blutergebnisse abwarten aber positiv ist ja ...

Blütenzauber115

11 Tage überfällig, Test trotzdem negativ #149

Hallo ihr Lieben! Manno diese Ungewissheit nervt total. Tage sind nicht in Sicht, aber der Test ist trotzdem negativ. Ich versteh das nicht. Hat jema...

AquaMarinBlau

Ende 7. ÜZ und wieder nicht schwanger :(

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal ausheulen...ich halt diese Enttäuschung Monat für Monat bald nicht mehr aus. Mein Mann (33) und ich (29) üben...

Marion2611

aprilbus ade?

Oh man, ich glaub das gibt nix diesen monat... die schmierblutung wird etwas mehr, wobei sie 2 tage auch weg war. Habe zwar ein leichtes ziehen im unt...

Mitglied inaktiv

so bereits 5 tage

..drüber Keine mens in Sicht Nur Übelkeit ohne Ende , Müdigkeit wie blöde und ab und zu leisten ziehen Mo hol ich Termin beim Arzt :)

lely

hilfeee

Ich habe im internet rumgeguckt und habe gelesen dass man eine schwangerschafft auch daran erkennt indem man seinen muttermund abtastet. Und soweit ic...

Mitglied inaktiv

Schmierblutung vor der Menstruation ein Problem

Hallo, ist es problematisch, schwanger zu werden, wenn man vor dem Einsetzen der Menstruation immer 1 - 3 Tage eine Schmierblutung hat? Ich habe ge...

PiaP

Hat jemand Spaß am Kurveninterpretieren?

Hallo zusammen, ich versteh meine Tempi-Kurve diesmal gar nicht.... Meiner Meinung nach passen angezeigter Eisprung und die pos. Ovutests am 14....

süßesbienchen

Wie schautsbei euch aus wann nmt???

Hi was sagt euch euer gefühl wann habt ich nmt merkt ihr schon was???4 Ich bin den Monat irgentwie positiv gestimmt weiß aber nicht warum hab ein blä...

nike30

Cyklotest 2 plus anzugeben

Hallo zusammen Habe ein cyklotest 2 plus abzugeben Er dient zum Temperatur messen und zeigt dann an wann es am Besten ist GV zu haben . Voll funk...

beckham

erster Kinderwunsch

Guten Morgen!! Ich bin neu hier und war auch noch nie in einem Forum... Ich habe richtig Angst das es bei uns nicht klappt...habe zwar erst vor 2 Mo...

lely

hallo ihr lieben

Bin zum ersten mal hier im forum und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe jetzt ein knappes halbes jahr die pille genommen (yirala)...

tinchen2014

Bauchweh

Hatte meinen ES vor einer Woche und die letzten 2 Tage so eine Art Dauerbauchweh auch bilde ich mir ein das die Oberweite mehr ist. Wie siehts bei ...

Mitglied inaktiv

Eure Zykluslänge(n)?

Mich würde mal interessieren, wie lang eure Zyklen so sind (auch mit Schwankungen). Meine schwanken bisher zwischen 27 und 34 Tagen.

Denise90

so ne sche****e, heuuul

Huhn ihr Lieben , Hab ja mein ersten clomifen Zyklus hinter mir. War heute zur Kontrolle und ich hab neben uberstimulation. In einer Woche haben si...

AnaDob

Rhesus

ich hatte vor ca 5 jahren eine abtreibung mit myfigene in der 3woche.. war damals 17jahre alt... wusste nicht das ich rhs negativ bin. war auch relat...

JennySüße19

es hat geklappt

So Ich hab nun die Bestätigung von meiner Frauenärztin heute bekommen, bin heut in der 5 Woche kann es immer noch nicht glauben.. Mein freund total ...

Kaspalori

Spritze

Wie lange brauchtet ihr, um nach der 3-Monats-Spritze wieder schwanger zu werden?

lillyfee2007

@Wollkneuel

Wünsche dir für deinen Artztermin nachher viel Erfolg! Dein Test sah doch ganz gut aus und wenn die Tempi auch wieder oben war... Ich bin im Momen...

zähnchen

haustiere

hey mädels! mal ne frage...habt ihr haustiere??? hab gestern abend ne sendung gesehen wo so eine tante vom jugendamt zu einer mutter mit zwilli...

BELLA_28

Frage

Hallo Mädels, hat jemand von Euch auch eine Schilddrüsenunterfunktion? Also ich nehme seit Mai L-Thyroxin, und wr diese Woche zum Bluttest und die We...

Mitglied inaktiv

Zwischenblutung?

Mein NMT ist irgendwann zwischen dem 30.07. und dem 02.08. - je nach Zykluskalender und ausgehend von 34 Tagen Zykluslänge (RuB sagt 30.07., meine App...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...

Hallo an alle, Wir „üben“ jetzt seit 10 Monaten und vor ca zwei Monaten wurden bei mir Eierstockzysten entdeckt, die aber nicht behandelt werden mussten. Ich befinde mich aktuell in der fruchtbaren Phase und habe heute jedoch plötzlich leichte ...

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich ...

Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...

Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...