Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Zeit nach dem ES

Hallo liebe KIWU-Teilnehmer ! Ich würde gerne wissen, wie die Gebärmutter sich nach dem ES anfühlen soll wenn man schwanger ist oder wenn man nicht...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


kwu im raum köln/ bonn

wer kann mir eine gute kwu-praxis im raum bonn/köln empfehlen. lieben dank für eure erfahrungsberichte!!!

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wann ES?

An alle Hobby-Deuter: Hatte letzten Freitag/Samstag Mittelschmerz (immer 2-3 tage vor ES), am Sonntag superklaren spinnbaren Schleim und eine Supernie...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Dauer für ein Spermiogramm und die Atmosphäre

Weiß jemand wie lange man auf das Ergebnis des Spermiogrammes warten muß? Und außerdem, ist es in solchen "Spendenzimmern" wirklich so kühl und klini...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hilfe was ist los ??

Kann es sein, daß man trotz Temperaturabfall schwanger ist? Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen. Heute Morgen ist die Temp ca um 0,2° gefal...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geht bei Euch der Chat???

Ich komm nicht rein (es kommt nicht einmal das Feld für den Namen)

Mitglied inaktiv

3 Antworten


an Yasmine

HI Yasmine, ich wollte Dir nur schnell Bescheid geben, daß mein email im Moment spinnt. ich kann zwar welche kriegen, aber verschicken geht im Mom...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wiege ich zu wenig?

Ich möchte euch gerne fragen, ob es sein kann, daß ich deshalb nicht schwanger werde, weil ich zu wenig wiege(47kg bei ein Größe von 1,67m). Wir haben...

Mitglied inaktiv

18 Antworten



Hilfe!!! mein Fa will mich aufschneiden

ok war gestern bei meinem Fa und der sagte man muß meine Eileiter nachschauen. dazu muß er unter Nakose einen 1cm großen schnitt machen (am Bauchnabel...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Haarausfall

Hallo ihr, ich habe da mal eine Frage, die eigentlich nur am Rande hierhingehört. Ich stelle in letzer Zeit fest, daß ich verstärkt Haare verliere...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Brauche euren Rat!! Test positiv!! Ultraschall?

Hallo leute!! Mir gehts irgendwie komisch!! Ich hab einen Bluttest machen lassen der wenig (16) Von dem ssHormon anzeigte!! Mein Arzt sagt der Mumu...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Spermiogramm - wie gehts weiter?

Hallöchen, ich wäre dankbar, wenn mich vielleicht jemand von euch aufklären könnte. Ich habe einige Fragen zum Spermiogramm. Mein Mann wird nächst...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Thermometer mit 2 Stellen gesucht!

Ich wollte mir ein neues Thermometer kaufen, denn das was ich verwende ist ein billiges und zeigt nur eine Stelle hinter dem Komma an. Ich habe jet...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


keine steigende Temperatur?!

Ich brauche mal wieder Euren Rat: Ich messe diesen Monat das erste Mal die Temperatur zusammen mit der Schleim- und Muttermundmethode. Bis zum ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Ein Leben ohne Kinder??!!

Versteht mich bitte nicht falsch, aber hat sich hier schon mal jemand ernsthaft damit auseinander gesetzt vielleicht ein Leben ohne Kinder zu verbrin...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Drückt mir jemand die Daumen?

Seit 5 Tagen warte ich nun auch meine Mens. Heute morgen war ich nun bei meinem Arzt und der SST war negativ. Das Ergebnis erfahre ich heute abend. A...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Aberglaube ??!!??

Hallo an Alle, Ich habe meiner Freundin, so ziemlich als Letzte erzählt, daß wir ein Baby haben möchten. Sie war erst sehr geknickt, weil sie es ha...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Tina aus dem Kreis Coburg - bist du noch da?

Hallo Tina, schade, daß Du Dich nicht mehr gemeldet hast. Was ist denn los mit Dir? Meld Dich doch mal wieder. Vielleicht klappt das mit dem Treff...

Mitglied inaktiv

0 Antworten