Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Temperatur

Kann man die Temperatur auch unterm Arm messen?( Ich weiß, daß Sie dort niedriger ist)

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Nebenwirkungen

Welche Nebenwirkungen hat Agnolyt eigentlich? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Gruß Stephanie

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mal wieder nichts :-(((

Hallo! es ist mal wieder so weit. Heute habe ich meine Mens bekommen :-(((( Dabei hatte ich mal wieder so gehofft. Das war mein dritter Zyklus ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


traurig

Hallo Ihr Lieben, habe mich extra 2 Tage aus der Seite ausgeklingt um nicht total verrückt zu werden. Heute ist mein 31 Zy-Tag habe gerade einen Tes...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mein Mann ist gerade beim Urologen

Hallo ihr Lieben, während ich das schreibe, sitzt mein Mann gerade beim Urologen. Er tut mir so leid. Weiß jemand, was beim ersten Besuch (zweck...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Persona - EILT

Ich habe heute morgen ein Persona Stäbchen benutzt, da ich am 14 ZT bin, dachte ich, könne man bestimmt den vorstehenden ES erkennen. Auf dem Stäb...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


An Petra!

Guten Morgen, konnte gestern nicht ins Netz, irgendein Fehler war da. Deshalb jetzt gleich ein paar Zeilen. Bei mir gibt es nicht viel neues. Geste...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Antibiotika

Hallo, was passiert, wenn man während dem ersten Monat einer SS (von der man nichts weiß´) Antibiotika nimmt???? Danke für die Beantowrtung

Mitglied inaktiv

2 Antworten


An Alle...

ich möcht eigentlich keine frage stellen, sondern nur was loswerden! wieso stürzt ihr euch so drauf entlich schwanger zu werden?! ihr erreicht damit n...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ist wieder keine von euch da?

Hallo, also, entweder mag keine von euch mit mir chatten oder ich habe immer Pech und bin zu doofen Zeiten im Chat. Verabredet ihr euch oder gibt e...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Agnolyt und längerer Zyklus

Ich habe jetzt den ersten Zyklus Agnolyt genommen und meine Periode hätte am 15.11. kommen müssen. War sonst immer pünktlich, nun ist heute schon der ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Spermiogramm (EILT!!)

wo macht man(n) ein Spermiogramm? Muß mein MAnn zum Urologen? Oder wo wird das gemacht? Wie lange dauert das,bis man(n) das Ergebnis hat. Bitte ni...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


bin total nervös

Ich bin mal wieder total nervös. Am Samstag ist mein Tag-x. Ich fühle mich diesen Zyklus überhaupt nicht schwanger und das macht mich noch nervöser. I...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Temperatur nach Eisprung

Hallo zusammen, ich habe Eure Beiträge interessiert gelesen und nun hoffe ich, dass Ihr mir vielleicht mit Euren Erfahrungen helfen könnt? Ich h...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An Nora: Alter

Hi Nora, ich bin 32 und Du? Ja, das ist lustig, dass bei uns der ES am selben Tag war. Ich werde vielleicht noch bis zum Wocheende warten mit dem Tes...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



termin in Kiwu-zentrum

hallo zusammen mein Mann und ich haben am Montag einen Termin in einem Kiwu-zentrum in HD und ich wollte mal fragen, wer so was schon mal durchgemach...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


An Brigitte, was hat der Arztbesuch ergeben?

Liebe Brigitte, denke schon den ganzen Tag an Dich, was hat der Arztbesuch ergeben? Soll ich trösten oder kann ich noch mal gratulieren? Würde mich ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ich werd noch irre!

Hallo miteinander! Ich krieg wirklich noch bald einen zu viel. Mein Menne war bis gestern abend geschäftlich unterwegs und muss morgen früh schon w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort