Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

:-(((((

Thema: :-(((((

Hallo, also meine nachrichten sind nicht positiv, auch der zweite Krümmel hat es nicht mehr geschafft , so das ich Morgen ins KK muss zur zweiten Ausschabung... ich hab keine lust mehr, das nimmt einen komplett die Motivation weiter zu machen, was ist wenn es wieder passiert, meine seele ist kaputt. Sandra

von Sandra-und-Steve am 17.09.2012, 17:21



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

es tut mir wirklich sehr leid, dafür gibt es keine worte. stille grüße

von Rose85 am 17.09.2012, 17:26



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

ohje du arme, das ist ja schrecklich. ich hab heut morgen erstmal gelesen, was sich während meines urlaubs so alles getan hat. ich kann es gar nicht glauben, ich hatte mich so für dich gefreut. bei deiner geschichte läuft es einem ja eiskalt den rücken runter. ich wünsche dir viel kraft, damit du dich bald von den zermürbenden nachrichten erholst.

von Ceara_Nailo am 17.09.2012, 17:27



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Mensch das tut mir leid Ich wünsche Dir viel Kraft das alles zu überstehen und denke daran, es gibt auch wieder bessere Zeiten. Auch bei Euch wird es irgendwann klappen, ganz bestimmt :-) LG Jenny

von jenny2301 am 17.09.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Auch mir tut es leid, hab oft an Dich gedacht. Lass ein bisschen Zeit vergehen. Wünsche Dir /Euch alles alles Gute und viel Kraft....gib die Hoffnung auf ein Babyglück nicht auf. LG Simone

von hippe34 am 17.09.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Oh je, das tut mir sehr leid. Habe deine vorigen Beiträge gelesen. Es ist wirklich unfassbar. Ich wüsche dir ganz ganz viel Kraft das alles zu verdauen :(

von Sommernachtstraum012 am 17.09.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Nein.. dazu gibt es nichts zu sagen. Dir bleibt einfach gar nichts erspart. Ich kann sehr gut verstehen dass du total am Ende bist. Vielleicht tut es dir/euch ja auch ganz gut einfach mal ne Pause einzulegen. Denn so ein Gefühlschaos mit Hoffnungen und bitteren Enttäuschungen steckt man nicht so schnell weg. Ich hab auch viel an dich gedacht und es tut mir schrecklich leid dass es so geendet hat. Aber ich bin mir trotzdem sicher dass du schnell wieder SS wirst und dann schick ich ne Menge Stoßgebete gen`Himmel und hoffe dass der da oben dir hilft! Ich glaub ganz fest daran! Trost können wir dir leider keinen spenden, denn den gibt es nicht. Aber unser Mitgefühl hast du. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du dich schnell wieder aufrappeln kannst.

von chippie am 18.09.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

das tut mir echt leid... fühl dich gedrückt... vllt legst du mal eine Pause ein, dann kannst du dich wieder aufbauen. es ist nicht leicht ich kann dich verstehen... Wünsche dir alles alles gute und viel GLÜCK für das nächste.. Lieben Gruß

von fee90 am 19.09.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

ja was soll man da antworten wenn ich eh weiß das dich nichts tröstet... fühl dich feste gedrückt und eine portion kraft schicke ich dir und es etwas wärme in dein herz! du sollst nur wissen wir hier haben immer ein ohr für dich und sind für dich da, auch wenn du dich einsam fühlst wir sind da!

von suxsu am 19.09.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von Sandra-und-Steve

Das tut mir so leid - mir fehlen die Worte! Ich wünsche dir eine große Portion Kraft und schenke dir/ euch selbst Zeit das ganze zu verkraften bzw auch wütend, traurig zu sein!! Schreib wann immer dir danach ist! Lass dich gedrückt wissen zylf

von zylf30 am 19.09.2012, 15:45