Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Zyste

Thema: Zyste

Hallo Mädels, was soll ich sagen....die Zyste ist verschwunden Jetzt brauch ich heute keine Pille mehr nehmen und ab Donnerstag darf ich Progynova nehmen - yiipiiie! Ich freu mich jetzt, auch wenn ich bissel Angst habe. Am 23.11. muss ich zur Kontrolle wg. Schleimhaut und dann wäre am 26.11. Transfer Ina: Zum Thema Schweinegrippe meinte mein Doc, dass er das nicht sagen könne, weil ja jeder anders auf die Impfung reagiert, aber er rät eher etwas ab davon zwecks Quecksilber etc....mehr hat er mir dazu nicht gesagt! Was machen die Spritzen??? Wünsche euch allen einen schönen Tag, bis bald, Bussi Bine, die jetzt mal wieder glücklich sein darf

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine! Schön das es wieder los gehen kann! ALLES GUTE! Danke fürs Fragen. Aber jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll?????? Spritze liegt bereit. Heute 19 Uhr wird wieder gepiekst. LG INA

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir genauso, aber ich geh auf keinen Fall jetzt schon......das ist mir klar bei allem, was man wieder so hört....schau mal da rein: Google: Jane Bürgermeister Schweinegrippe. Dir heut Abend einen guten Start und auch alles Gute! Bussi Bine

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine, das Problem ist nur wenn es klappt kann man mindestens 3 Monate nicht impfen. Allerdings würde ich auch extreme Probleme haben danach zu impfen. Wenn ich SS bin werde ich mich nur im absoluten Notfall impfen. Also JETZT oder NIE heißt hier die Devise. Mein Mann ist heute früh geimpft wurden. LG INA

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Schön für Dich, dass du jetzt weiter machen kannst Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht! LG Linda

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das sind ja tolle Nachrichten. Freue mich sehr für Dich, Du siehst, es geht bergauf. Alos: Immer schön POSITIV denken...!

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Bine, hab ich dir doch gesagt das die dumme Nuss weg ist. Drück dich,Isi

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ist ja supi.......... Freu mich riesig für Dich. Jetzt kanns endlich los gehen. Werd Dir gleich nochmal was von meinen SS Viren rüberpusten. Grüssle Dani

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch für die netten Zusprüche und hoffe, dass ich auch bald wieder hibbeln darf..... Liebe Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Bine, das ist ja super. Endlich mal was Positives bei dir. Wünsch dir ganz viel Glück und alles Gute für die weitere Zeit. Drück dich und freu mich für dich. Liebe Grüße Victorias

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch wie schön, ich freu mich doll für dich und drück dir die Daumen!! Drück dich, Marie

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 06:17