Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

ziehen im unterleib

Thema: ziehen im unterleib

hallo ihr lieben! ich wollte mal nach hören,wer von euch auch bei Transfer+8 ziehen im Unterleib hatte?rechts und links hab ich das. wenn ich meine mens bekomme,hab ich nie schmerzen! trinken tu ich auch genug... hab ja schon die wildesten Geschichten gelesen:-) wollte aber mal euere Meinungen dazu hören:-) danke!

von november2012 am 10.09.2013, 16:19



Antwort auf Beitrag von november2012

ich kann mich leider nicht mehr so richtig an den letzten veruch erinnern...aber ich glaube es war ähnlich.allerdings hab auch auf jedes ziehen und drücken gehört. (test war damals positiv...hat aber leider nicht gehalten) wie das immer so ist...es kann alles oder auch nichts bedeuten. da mußt du dich leider noch etwas gedulden.

von Mika7278 am 10.09.2013, 17:28



Antwort auf Beitrag von november2012

Huhu! Das sind die Medikamente. Die können wir jetzt sogar das Gefühl vorgaukeln, als wärest du im 5.Monat... Leider musst du jetzt abwarten...echt doof...aber nicht anfangen, grüne Punkte zu sehen...;-) Alles Gute! Anni

von Anni1973 am 10.09.2013, 18:38



Antwort auf Beitrag von november2012

was sind denn grüne punkte?:-)

von november2012 am 10.09.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von november2012

Das ist leider das Progesteron,dass du dich schwanger fühlst. Ich bin nach zwei erfolglosen Versuchen spontan schwanger geworden und hab mich nicht so schwanger gefühlt mit ziehen und drücken wie mit dem Utogest. Drück aber dennoch die Daumen!!! Grüne Punkte-"erste" unsicher Schwangerschaftszeichen wie Ziehen,Übelkeit

von Mareike92 am 10.09.2013, 22:11