Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Wieso passiert das nur???q

Thema: Wieso passiert das nur???q

Hallo ihr Lieben, es ist wieder passiert... die nächste freundin ist schwanger geworden!!! Sie hat inzwischen schon ein kind und hat sich jetzt noch eins gewünscht. ich versteh ja, das sie überglücklich ist und ich freu mich ja auch für sie, aber warum passiert es immer wieder. Ich wünsche mir so sehr ein kind, wir versuchen jetzt seit über drei jahren und sämtliche leute in meinem freundeskreis überlegen sich ein kind zu bekommen und ein paar monate später sind sie schwanger. Wieso passiert das nur. Ich könnte mal wieder nur heuln. hatte mich gerade wieder ein bisschen gefasst und dann kommt das nächste. Wieso passiert das immer wieder aufs neue, bin so depremiert!!!!

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich weiß wie du dich fühlst!!! Wir versuchen es schon seit 5 Jahren. Und eine Freundin von mir hat auch die Pille weg gelassen und wurde sofort Schwanger,und egal wo man hingeht man sieht überall nur noch Dicke Bauchileins. Aber ich glaube es geht hier jeder so,man kann einfach nicht verstehen warum es bei einem selber nicht klappen will . Hier hat noch keine von uns die Hoffnung ganz aufgegeben und das solltest du auch nicht,egal wie depremiert man oft deswegen ist!!!! Wie du siehst,bist du ja nicht allein!!!!!!!!!!!!!!!! L.G.

Mitglied inaktiv - 28.08.2008, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Engel, ich weiß wie du dich fühlst! Meine Nichte, 26 hat vor kurzem ihr süßes Baby bekommen, alle haben bei uns Kinder, nur bei mir klappt es nicht. Besonders schwer war es, als meine Zwillingsschwester ihr 2tes Baby bekam. Und ehrlich gesagt, sobald ich ich eine Frau mit Baby sehe, guck ich mittlerweile weg, ja, also ich schäm mich dafür, aber ich bin neidisch auf alle Schwangeren und Frauen mit Kind. Man fragt sich immer: Warum ist das Leben so ungerecht???? All die Strapazen die wir hier aufnehmen, warum klappt es dann nicht endlich mal????? Fühl Dich gedrückt! Würmchen

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Engel, ich weiß auch wie du dich jetzt fühlst! Es ist einfach sehr schwer mit anzusehen wie andere in null komma nix ss werden und wir stehen immer außen vor. Ich warte inzwischen fast 8 Jahre das wir auch endlich mal so ein Glück haben. Und ja, ich geb es zu, jedesmal wenn eine ss wird könnt ich platzten vor Neid. Aber auch wir werden eines Tages so ein Glück haben! Glaub fest daran!! Bis dahin haben wir ja uns hier im Forum wo wir uns ausheulen können und vorallem verstanden werden!! LG Micha

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, ich wollt es einfach mal los werden. wenn ich mal depremiert oder traurig bin oder einfach nicht mehr weiter weiss und kann ich in dieses forum kommen und da seit ihr und dann geht es immer etwas besser. danke fühlt euch alle ganz doll gedrückt. p.s. man kann wirklich nicht mehr aus dem haus gehen ohne über nen dicken bauch zu stolpern. würde mich am liebsten jedes mal im erdboden verkrümmeln und heul. lg

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Engel, jede von uns macht mal sowas durch. Ich weiß das meine Freundin am 5.9. ihr Baby bekommt, durch einleitung, und wenn ich dann an ihren Anruf denke und im Hintergrund das Baby höre, könnt ihc jetzt shcon loßheulen. Aber wir sind stark und wir schaffen das!! Leider gibt es kein Patentrezept um damit umgehen zu können. Kopf hoch!!!! WIr kugeln auch eines Tages! Wäre doch gelacht!! LG Micha

Mitglied inaktiv - 29.08.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben, eigentlich kann ich hier gar nicht mitreden, weil ich relativ problemlos zwei Mal schwanger geworden bin. Aber wenn die eine oder andere von Euch bereit ist, auch mal über "exotische" Methoden nachzudenken, solltet Ihr vielleicht weiterlesen. Meine Mutter und ich gehen seit ein paar Wochen zu einem Heiler im Allgäu. Ihr hilft er mit ihrem Bein (sie konnte fast nicht mehr laufen, jetzt geht es wieder), mir bei einem massiven psychischen Problem. Unter anderem legt er auch bei unerfülltem Kinderwunsch die Hände auf; wie er meint, durchaus mit Erfolg. Er ist 60, wohnt im Allgäu (Oy / Mittelberg), heißt Franz Klaus (Vor- und Nachname), und hat die Tel.nr: 08366 / 98600. Handy: 0171 / 270 4662. Wenn man nicht selbst zu ihm kommen kann, macht er auch Fernheilungen. In jedem Fall ist er außergewöhnlich nett und geduldig, nimmt für einen ganzen Nachmittag Behandlung insgesamt nur 50 Euro und legt bestimmt niemanden absichtlich rein! Ihr könnt Euch ja mal unverbindlich bei ihm melden und nachfragen, welche Erfolge er bei diesem speziellen Problem vorzuweisen hat. Fragen kostet schließlich nichts. Kinder bis 13 Jahre behandelt er übrigens umsonst. Viele Grüße!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Warum habe ich mir`s nicht gleich einfach gemacht: Bitte selbst nachschauen unter www.lebenswohl.de. Da steht alles drin und "noch viel mehr". Der Herr Klaus weiß übrigens nicht, dass ich das hier schreibe, ich kriege auch keine Prozente für eine "Vermittlung" oder so. Mich treibt nur der Gedanke, der Mann könnte vielleicht manchem hier helfen. Wäre doch schön und einen Versuch wert, oder?

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 20:46