Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

wieder nur 7 Folikel

Thema: wieder nur 7 Folikel

ich könnt echt heule, heute war der erste US und es sind nur 7 Eizellen sichtbar. Letztes mal waren ja nur 5 und das ging nicht gut. Hab echt Angst das es wieder keine Kryos werden und es nicht klappt, dann haben wir nur noch einen Versuch. Es waren schon andere Medis und höhere Dosis diesmal und sie hätten mit mindestens 15 gerechnet. Bin soo entteuscht....

von Schnecke_81 am 11.09.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

mein Arzt sagt immer Qualität geht vor Quantität ;-) Ich wünsche Dir viel Erfolg!! V.

von Viktoria13 am 11.09.2012, 14:49



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

versuch ganz positiv zu denken! ich weiß das ist nicht leicht. Lg

von Rose85 am 11.09.2012, 14:51



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

ich kenn mich ja nicht so aus, aber können nicht noch mehr kommen, wenn es der erste US war?

von kleeli am 11.09.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

Ne er meinte die Menge sei schon in den ersten 5 Tage fest, aber die kleinen die er evtl. nicht gesehen hat, können noch wachsen... War aber alles beim letzten mal auch so... Und die gute Qualität hat da auch nix genützt. Wieso kann nicht einfach mal was gut laufen???

von Schnecke_81 am 11.09.2012, 15:30



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

Es ist einfach gesagt, ich weiß, aber du darfst den Mut nicht verlieren. Die Anzahl allein sagt nichts. Erst heute wurde mir von einer erzählt, die nur 4 hatte, das ein Sohn daraus entstand. Du musst positiv denken und dich ablenken.

von kleeli am 11.09.2012, 15:43



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

Ihr seid so lieb, danke. Ich probier positiv zu denken, aber immer wiede diese Rückschläge!!!

von Schnecke_81 am 11.09.2012, 16:29



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

ganz ehrlich - am ende reicht eine einzige die funktioniert! also gib noch nicht auf - auch wenns schwer ist... mein arzt hat mir gestern beim US gesagt, er ist zufrieden mit meinen 3-4 auf jeder seite (also auch nicht mehr als du). ich hab zwar noch einige kleinere, aber hauptsache es tut sich überhaupt etwas. ich glaub dir aber, dass es seeeeehr schwer ist und es dir damit nicht gut geht - leider kann man gedanken nicht einfach mal abstellen und sich mal davon ausruhen. trotzdem: eine einzige gute kann reichen, dann brauchst du auch keine kryos! das dürfen wir alle nicht vergessen!

von azaria am 11.09.2012, 16:43



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

Will mich mal kurz einmischen... Mach Dir nicht so viele Gedanken....gut ich muss zugeben ich hatte auch nur 7 ...der Hammer war, dass sich nur zwei haben befruchten lassen. Nichts übrig für Kyro. Ich war auch ziemlich Down dewegen, ABER ich bin ruhig geblieben und hab mich nicht verrückt gemacht. Positive Gedanken und Ablenkung!!! Ich weiss schwierig aber versuch es. Bei mir hab es geklappt 7.SSW VIEL GLÜCK !!!

von hippe34 am 11.09.2012, 20:14