Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Wenn man sie mal braucht, läßt sie auf sich warten. Blöde Mens!

Thema: Wenn man sie mal braucht, läßt sie auf sich warten. Blöde Mens!

Hi Mädels, Ich werde noch irre. Ausgerechnet wenn man mal wirklich auf die Mens wartet, kommt sie nicht. Aber dafür ist sie überpünktlich, wenn man sie ganz und gar nicht will. Blöde, doofe Mens. Ich habe jetzt (nach Monaten) alles geregelt für den ersten IUI-Zyklus. Das OK von der KK ist da, die Bauchspiegelung war ohne Befund (zumindest in Hinsicht einer KiWuBehandlung) und seit über einer Woche ist auch das Puregon aus der Auslandsbestellung da. Es wäre eine Punktlandung gewesen, wenn mein Körper mitgemacht hätte, aber nein, JETZT bin ich überfällig. Es ist zum verrückt werden. Wenn ich mir wenigstens winzige Hoffnungen auf normalen Erfolg machen würde, würde ich es ja noch aushalten, aber Männe und ich haben im letzten Zyklus nicht miteinander geschnakelt (weil ich im Moment einfach keinen Nerv darauf habe). Hmpf! Naja, die FÄ, die die Nachkontrolle nach der Bauchspiegelung gemacht hat (und festgestellt hat, dass mein ES kurz bevor steht (obwohl der eigentlich schon durch hätte sein müssen), aber dass meine Follis nicht wirklich groß sind und definitiv Unterstützung brauchen), meinte, dass es normal ist, wenn sich da nach einer Bauchspiegelung was verschiebt, da es immerhin ein Eingriff in den Körper gewesen war. Habt ihr ähnliches erlebt, nachdem ihr eine Bauchspiegelung gemacht habt? Wie auch immer. Ich freue mich, dass gleich meine beste Freundin und Trauzeugin hier auftaucht, denn wir wollen uns (trotz Weltuntergangsregenschauer) einen schönen Tag machen, bummeln gehen (bei dem Wetter wohl im Einkaufszentrum und bei IKEA), tratschen und einfach mal abschalten (sie vom Hausbau und ich von meiner nicht anwesenden Mens.) Ich wünsche euch allen einen schönen Montag, drücke allen die Daumen, die Daumen benötigen und freue mich für diejenigen, wo es schon geklappt hat. lg Meike (die jetzt gucken geht, ob de Kaffee schon durch ist. Möchte jemand einen?)

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, das kenn ich...ich bekomm meine Mens nur 2-3 mal im Jahr und sie kommt immmer genau dann, wenn ich sie gar nicht brauchen kann - meist dann wenn wir in den Urlaub fliegen oder mal irgendwie ein Wochenende irgendwie Kurzurlaub machen! Drück dir aber die Daumen, dass sie dann bald eintrudelt und ihr starten könnt. Lieben Gruß Ela

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ja ich nehm den Kaffee gerne.Genau deine Ärztin hat Recht nur Geduld jetzt sie wird kommen nur eben nen bisschen später. LG Monique

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich gemein, aber ich habe schon oft gehört, dass sich die Mens nach eine Spiegelung verschiebt. Drücke Dir fest die Daumen für baldiges Eintrudeln ;-)

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

uff den Strss kenne ich...ich trinke mal aus Solidaritaet einen Kaffe mit lg Kati...die auch mit dem Zyklusmonitoring starten wollte und erst mal warten muss...grummel

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 08:52