Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Thema: Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Ihr Lieben. . ich stimuliere im Moment mit 200 IE Puregon. Natürlich merke ich wie meine Eierstöcke arbeiten. Manchmal tuts aber echt weh. Vor allem bei der Arbeit (Altenpflege) und bei der Hausarbeit merk ich es. Was macht ihr um die "Schmerzen" zu lindern? Liebe Grüße, sinsy

Mitglied inaktiv - 04.01.2015, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du liebe Stimuliere auch gerade mit Puregon 125 ie nehme noch zusätzlich Cloboli und was soll ic sagen merke es auch ordentlich arbeiten versuche entweder was im Haushalt zu machen wenn das nicht möglich ist lege ich mich hin und tu noch ne Wärmflasche rauf aber nicht so warm Und wenn ich arbeite (auch Altenpflege) versuche ich etwas langsamer zumachen LG Nadine

von Nadine2013 am 04.01.2015, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also Wärme bei einer Überstimulierung ist nicht gut, eher kühlen! Spreche aus Erfahrung und ist schnell besser! Viel trinken, auch Isotonische Getränke (Isostar), Eiweißshakes! Alles gute, hoffe ich konnte helfen! LG Schnee

von schnee am 04.01.2015, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

danke. ich hab auch bemerkt, dass kälte besser bei mir ist. habe mir jetzt zur unterstützung der einnistung bryophyllum pulver bestellt. habe in einigen foren gelesen, dass es vllt hilft.

Mitglied inaktiv - 04.01.2015, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

bryophyllum nehme ich auch aber als kügelchen

von Nadine2013 am 04.01.2015, 20:44



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Pulver soll besser sein, weil es die Urform ist. Viel trinken und ich hab immer früh angefangen mich eiweißreich zu ernähren

von Hasenbande am 04.01.2015, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

Schizophrenie im Endstadium? Warum schreibst du mit dir selbst? Man sollte vielleicht nicht in sämtlichen Foren mit sämtlichen Nicks das Gleiche schreiben - sonst fällt es irgendwann auf.

Mitglied inaktiv - 05.01.2015, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht was dein Krankhaftes Problem ist aber kann fragen wo was ich will schuldige das es mich auch interessiert Verstehe nicht woran das Problem liegt Als wenn man selbst keine Probleme hat

von Nadine2013 am 05.01.2015, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

sina, ich weiß ja nicht was dein Problem ist, aber ich bin definitiv nicht nadine oder wer auch immer!

Mitglied inaktiv - 05.01.2015, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das krankhafte Problem nennt sich Gedächtnis. Man verzeihe mir, dass ich eines habe. Kannst du an 2 Tagen hintereinander die gleiche Zeitung lesen und dir fällt dabei nicht auf, dass du exakt das Gleiche doch schon gestern gelesen hast? Naja, mir schon. Du hast recht, das ist wohl absolut krank.

Mitglied inaktiv - 05.01.2015, 19:12