Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Vorstellung/ Come back.....

Thema: Vorstellung/ Come back.....

Hallo Mädels :-) mein Name ist Doro. Ich war vor 1-1,5 Jahren hier im ersten Kiwu Forum unterwegs. Nach und nach sind allerdings alle vertrauten Gesichter schwanger geworden und abgewandert... durch die Hochzeit bin ich dann in einem anderen Forum gelandet und habe mich hier als Hibbeltante zurück gezogen. dieses andere Forum ist allerdings ganz anders aufgebaut als hier und hauptsächlich auf schwangere und Muttis ausgerichtet. Wenn ich da mitlese werde ich inzwischen zur Axt. Meldungen wie: ich bin so unendlich traurig ich starte jetzt in ÜZ 2 ich werde bestimmt niemals schwanger....oder..... wir haben so lange gewartet endlich hat es inÜZ 6 geklappt ...- machen mich einfach sauer... Ich werde sowieso mit jedem Zyklus missgunstiger blöder und zickiger :-/ Ich denke deshalb dass ich hier besser aufgehoben bin und hoffe ihr nehmt mich nett auf :-) ich bin 26 und mein Mann 37. Das SG ist super... einziges Problem ist meine PCO. Plus Insulinresistenz Übergewicht und Co... wir haben lange mit meinem Gyn rumprobiert - ich bin inzwischen im dritten clomizyklus. Nächsten Zyklus steigen wir wohl auf gonal um und ich will eine IUI. Seit 2,5 Wochen sind wir jetzt in der kiwu und ich sitze Ca alle 2 Tage für weitere Tests in der Klinik.... Wir sind jetzt seit Ca 20 Zyklen erfolglos.... im Moment warte ich gerade darauf dass mein leitfollikel aus dem knick kommt und ich mir die auslösespritze setzen kann..... Liebe Grüße Doro

von 96AlteLiebe am 01.11.2012, 10:10



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Halli Hallo Bin auch heute zurück gekommen (siehe Beitrag drunter) *hihi* Bekommst du denn Metformin!? Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg!

von Früchtchen am 01.11.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

noch nicht.... kiwu hat mich aber an einen internisten überwiesen der mir das verschrieben Soll.... ich brauch nur noch nen Termin.... ich freu mich...dann hibbeln wir zusammen ;-)

von 96AlteLiebe am 01.11.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Hallöchen, Ich kenne dich noch von damals,denn ich bin jetzt leider auch seit gefühlten Jahrzehnten in diesem Forum hier!Uch weiß noch wie du damals geschrieben hast,dass du jetzt startest!mann,ist das wirklich schon so lange her??ich kann dich absolut verstehen,so was kann man dann auch einfach nicht mehr hören!!da wird man echt wahnsinnig!wir hatten im letzten Zyklus auch unsere erste iui hinter uns,leider erfolglos!jetzt pausieren wir und im Dezember geht's mit einer icsi weiter!nach drei Jahren kann man es sich irgendwie gar nicht mehr vorstellen,dass es mal heißt "positiv"!wo seid ihr denn in Behandlung? Drück euch ganz fest die Daumen!und Willkommen zurück!hier bist sicher besser aufgehoben!!und bleib hier bloß nicht zu lange :-)!! Liebe Grüße und einen schönen Tag noch

von Nanni0982 am 01.11.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von Nanni0982

Jaaa deinen Nick kenne ich auch noch :-) ich bin in der kiwu langenhagen.... die machen mir da einen recht kompetenten Eindruck.... ich bin echt gespannt wie lange wir noch auf einen positiven Test warten müssen.... bei uns ist wie gesagt alles bombe außer pco und begleiterscheinungen ....wo jeder sagt das ist ach so leicht in den griff zu kriegen.... mal schaun

von 96AlteLiebe am 01.11.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Hallo! Ich habe auch Pco und das soll das einzige Problem bei mir sein. Wir veruchen seit April schwanger zu werden. Ich nehme Metformin gegen die Insulinresistenz, hab leichtes Übergewicht und eine Schilddrüsenunterfunktion. Wir sind gerade im 2. ÜZ und ich bin jetzt ES+13. Das heißt morgen kommt die Mens oder ich kann testen. Ich wünsche Euch viel Erfolg!! Lg Katrin

von Katrin0808 am 01.11.2012, 12:07



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Hallo, du hier? Freut mich ja irgendwie, einen altbekannten Namen zu lesen, andererseits ist der Anlass ja nicht wirklich ein erfreulicher. Ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt hier. Lieber Gruss, Nomadin

von Nomadin13 am 04.11.2012, 00:35