Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Vorstellen und auf ein neues

Thema: Vorstellen und auf ein neues

Hallo Mädels, ich bin Karo und 26 Jahre alt, verheiratet seit gut 1 Jahr. Mein Mann und ich versuchen seit 2004 ein Kind zu bekommen. Leider mit nicht so guten ergebnissen (Jan.11 Eileiter ss und Juni 11 und Sep. 11 FG) Haben uns jetzt für eine Kiwu behandlung entschlossen und ich muss sagen der erste Zyklus mit Clomi war erfolgreich aber leider nur von kurzer dauer. In der 6 Woche war alles vorbei. Jetzt fangen wir wieder von vorne an und man fragt sich, warum die Welt so ungerecht ist!!!??? LG Karo

Mitglied inaktiv - 24.09.2011, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karo, das tut mir leid für dich, dass du schon so oft FG hattest!!!!! Wurde schonmal bei dir die Blutgerinnung kontrolliert? Ich verstehe es auch nicht.... Viele Mädels werden sofort im 1., 2. oder 3. ÜZ schwanger.... Es ist einfach nicht verständlich, wieso andere Frauen so lange auf ihr Glück warten müssen! LG Sarah

von Sarah_1982 am 25.09.2011, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also hab schon alle Bluttest gemacht die es gibt und das komische ist die sind alle OK. Hab nichts mit den Hormonen und nicht mit der schilddrüse noch hab ich zucker. Trotzallen hab ich städig probleme mit meinem Zyklus und dem es. Mit Clomi waren wir echt überrascht das dies so schnell funktioniert hat. Werd jetzt meine Blutgruppe bestimmen lassen, denke nämlich das die nicht passt mein Mann hat B rh+ und ich hmmm wurde noch nie geschaut. Meine schwester hat aber 0 rh-. Hat da jemand mehr ahnung davon? Und weis jemand wie viele Zyklen man mit Clomi machen kann? LG karo

Mitglied inaktiv - 25.09.2011, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid, dass du schon so viele FG hattest. Ich hatte letztes Jahr und dieses jeweils 1. Wieso wurde deine Blutgruppe noch nicht bestimmt? Muss man doch eigentlich wegen Rhesus. War das erste was bei meiner ersten SS untersucht wurde. Wäre ich negativ gewesen, hätte ich nach der AS eine Anti-D-Prophylaxe erhalten. Wir sind seit Juni, als die 2. FG auch in einer KIWU-Klinik. Da wurde mein sämtliches Blut (immun, autoimmun, genetisch, Gerinnung) untersucht. Ergeben hat es, dass ich ein Gerinnungs-Gen-Defekt habe (Antithrombin-Gendefekt), was es sehr selten gibt (0,02%), aber es ist möglicherweise die Ursache. Genau kann man den Grund nie sagen. Aber durch den Defekt habe ich ein 10x höheres Thromboserisiko als andere. Wurde die Gerinnung bei dir auch mal untersucht? LG

von Sindy1704 am 26.09.2011, 09:41



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

Danke für dein Mitgefühl. Bin mir nicht sicher ob die die Gerinnung schon mal geprüft haben. War grade beim FA und er hat noch mal alles geprüft das nichts zurück geblieben ist von der FG (vom Freitag) hab keine AS gewollt denk ohne ist für den Körper besser. die letzte AS hab ich nicht so gut überstanden. Muss jetzt den nächsten Termin in der Kiwu Klinik machen um weitere schritte abzuklären. Mal schauen was das Blut morgen sagt wie weit der HCG wert runter ist. LG karo

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 12:06