Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Verbesserungsvorschlag!

Thema: Verbesserungsvorschlag!

Hallo! Hab gerade im Nachbarforum. Bitte noch ein Baby - gesehen das die ob eine Who ist Who Feld haben und einen Daumendrückkalender. Finde ich eigentlich auch für unser Forum nicht schlecht. Jetzt wo Isi hier wohl nicht mehr lange unser die tollen Listen machen wird wäre dies vielleicht eine Möglichkeit?? Wie seht Ihr dies??? LG INA

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das fände ich super. Vor allem den Daumendrückkalender. Ich bin nämlich immer am rätseln, wer den nun was für Termine hat, usw. Also ich unterschreibe die Petition definitiv mit. lg Meike ( wenn das Wetter man so wäre )

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ach hab ich noch vergessen zu erwähnen. Wie kann man hier die Redaktion überhaupt erreichen????? Wenn es jemand weiß kann er dann gleich mal die Bitte an die weiterleiten???? LG INA (die nur noch 193 h W***** muss - dann allerdings auch dieses Forum verlassen darf - muss - möchte???)

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Superidee - komme auch langsam immer durcheinander, wer was was hat ;-(

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

So Mädels! Hab jetzt einfach mal die Redaktion angeschrieben. Mir fiel gerade ein das uns ja die Redaktion einen Beitrag zu den Smiley geschickt hat. Da hab ich einfach an diesen Ersteller eine PN geschickt. Mal sehen ob dies so geht??? War mir mal ein Versuch wert. Hab mir gedacht wer es nicht nutzen will muss es ja nicht. Aber ich hab jetzt echt keinen Überblick mehr hier. Lg INA

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich wegen dem Daumendrück-Smilie an die Redaktion beschrieben habe, habe ich mich über das Impressum an die Redaktion gewandt (ich glaube zumindest, dass es das Impressum war). Da gab es diese Adresse: "redaktion@rund-ums-baby.de" Und die haben sogar sehr schnell geantwortet, dass meine Bitte angekommen ist und bearbeitet wird. Vielleicht kannst du es ja darüber auch nochmal versuchen. lg Meike

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels! Bin noch erstaunt das es soo einfach ist. Aber ich hab gerade schon eine Nachricht von der Redaktion erreicht. Folgende Antwort kam: Das ist kein Problem! Allerdings ist unser Techniker bis Freitag nicht da. Ich mache mir aber einen großen Zettel, dass es gleich am Montag erledigt wird! Braucht Ihr noch andere Funktionen, die wir vielleicht einrichten könnten? _____________________________________________________________ Könnt ja mal überlegen ob noch einer eine Idee hat? LG INA

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Idee! Danke, daß Du das in die Hand genommen hast.

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ina, echt super Idee - dankeschööööön!!! Sonst fällt mir im Moment nichts ein - hauptsache man sieht, wer grad wo steht - echt genial! Schönen Tag noch, liebe Grüße Bine, die gleich ins verlängerte WE geht

Mitglied inaktiv - 12.05.2010, 14:46