Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Untermieter sind eingezogen...

Thema: Untermieter sind eingezogen...

Hallo Mädels, so ich bin zurück vom Kryotransfer. ein Zweizeller (A) und zwei Vierzeller (A&B). Nun muss ich warten. Vom Zweizeller verspreche ich mir ehrlich gesagt ncihts mehr (hat sich seit gestern nicht weiter geteilt) und hab irgendwie insgesamt auch kein besonders gutes Bauchgefühl - wenn man dem überhaupt Bedeutung zumessen kann. SH war bei 10mm, das ist ja schonmal was. Drückt mir weiter die Daumen, ja?! Weiß auch nicht, warum ich so pessimistisch bin ...

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei mir waren es auch 48 h nach der Puntkion 1 x Zweizeller und 1 x Vierzeller. Nach Aussage der Biologin ist nach dieser Zeit dies voll okay. Werde ich wohl mal vertrauen. Kann ehe keiner eine wirkliche Prognosse abgeben. Wann ist bei dir BT? Bei mir erst am 20.05 - 355 h????? Also auf eine gemeinsame erfolgreiche Warteschleife! LG INA

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Motte, auch dir wünsche ich alles Glück der Welt für deine 3 Untermieter!!! Toi toi toi!!! Alles Gute, Bine

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mädels, ich wünsche euch ne schnelle W...Zeit... Liebe Grüße Josy

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen in der Warteschleife!!! Daumen sind gedrückt!! Emma, die am 18.05. BT hat

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, nicht pessimistisch sein. Ich gebe dir was von meinem Optimismus ab (aber nur ein wenig, da ich auch noch was fü mich selber behalten muß). Der Miesepetermonat April ist vorbei und jetzt geht es mit Volldampf in den Wonnemonat Mai. Da kann es nur gut für uns alle laufen. lg Meike

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Daumen sind für dich gedrückt und ich wünsche dir eine erträgliche Warteschleife. Liebe Grüße, Nicole

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 21:46