Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Unser "Wunder" hat das Licht der Welt erblickt

Thema: Unser "Wunder" hat das Licht der Welt erblickt

Am 30.05. per Kaiserschnitt geboren und wir sind überglücklich, dass wir dieses Wunder nach über 5 Jahren Wartezeit endlich in unsere Arme nehmen dürfen. Marvien Mian (Mian bedeutet WUNSCH) ist 50 cm groß, wog bei seiner Geburt 3690 g und hat einen kopfumfang von 35,5 cm. Danke an dieses tolle Forum, welches mir sehr geholfen hat niemals aufzugeben. Ich hoffe, dass wir mit unserer "Geschichte" vielen hier Mut machen können - gebt NIEMALS auf. Ich habe im Leben nie gedacht, dass wir dieses Wunder nochmal erleben durften. Anbei ein Foto von unserem Marvien Mian, der heute 3 Tage alt ist

Mitglied inaktiv - 02.06.2011, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *schnief* wie schön... so ein schnuffi

Mitglied inaktiv - 02.06.2011, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch freu mich für euch.Süßer Fratz der kleine LG Monique

von Monique32 am 03.06.2011, 00:40



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ja du machst mir Mut, ich werde auch niemals aufgeben und wenn ich so ein wunderschönes Baby sehe, dann erst recht nicht! Ihr habt ein wunderschönes Baby, diese Augen und solche Haare, also nach 5 Jahren warten wurdet Ihr sehr belohnt! Ich gönne es Euch vom ganzen Herzen und hoffe das auch wir bald ein solches Wunder empfangen dürfen! Sam (die selber schon seit ca.5Jahren hofft)

von -Kaname- am 03.06.2011, 01:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Glückwunsch auch von mir zu Deinem extrem süßem Kerlchen ! Ich denke, dass Dein Beitrag sehr vielen Mädels hier hilft, weiter durchzuhalten, auch wenn es manchmal sehr, sehr schwer ist. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit.. LG Britta & 2 weibliche Bauchbewohner, 24.Ssw (nach Stimu mit Clomifen im 6.Zyklus)

von MaBri am 03.06.2011, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, der ist ja zauberhaft der kleine Kerl.... bin ganz hin und weg, der Blick zum dahin schmelzen. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit! viele liebe Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, sehr süßes Baby. Genieße die schöne Zeit. Du wirst sehen das jeder Tag wundervoll vorkommen wird auch mit dem ganzen Stress, denn man ist so dankbar für solch ein Wunder.

von marci_hh am 03.06.2011, 21:05