Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer geschafft

Thema: Transfer geschafft

Hallöchen, Sooo der Transfer ist geschafft zwei schicke blastozysten sind übrig geblieben von 8 befruchteten .... Klasse Qualität , jetzt heißt es ausruhen und schonen! Musste direkt als ich Zuhause war einmal Pulver und einmal Lösungsmittel Brevactid 5.000i.e spritzen und 3x1 vaginal Kapsel Progesteron nehmen .... Und ab jetzt heißt es abwarten Den anderen die heute Transfer hatten wünsche ich viel Glück und vor allem viel Geduld ! Alles wird gut nur nicht aufgeben

Mitglied inaktiv - 10.03.2014, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Naomie21, ich hatte auch heute Transfer. Mir wurden auch zwei Embryonen eingesetzt, allerdings schon 3 Tage nach Punktion. Ist es bei dir auch der 1 Versuch? Ich war ganz angenehm überrascht wie unkompliziert so ein Transfer ist. Wie geht es dir jetzt? Ich komme irgendwie immer noch nicht zur Ruhe, weiß auch nicht warum. Liebe Grüße

von mami9 am 10.03.2014, 17:38



Antwort auf Beitrag von mami9

Hallo mami9 Nein, das ist meine 2te icsi die erste ging negativ aus ... Ja ganz unkompliziert und nicht schmerzhaft, nach den Spritzen und der Punktion ist das gut das etwas mal nicht weg tut Fühle mich wirklich gut liege auf der Couch und mache heute nichts mehr Ich kann dich verstehen das du nicht zur Ruhe kommst war bei meiner ersten icsi auch so , aber ich kann dir sagen egal was kommt ändern kann man es eh nicht . Versuch ruhig und entspannt zu bleiben die Natur macht eh das was sie will . Immer optimistisch bleiben ... Ich bin wirklich richtig relaxt ich denke an nichts ich mache mir auch keinen Kopf darum was in 14 oder 15 Tagen dabei rum kommt denn ich weiß entweder ich freue mich riesig oder pausiere drei Monate und beginne nochmal von neu ! Man kann eh nichts beeinflussen oder ändern aber durch negative Gedanken fällt man in ein Loch und das will ich für mich verhindern , ich möchte wegen meinem Kinderwunsch nicht krank werden zb an einer Depression leiden oder nur zu weinen ! Irgendwann wird alles gut egal wir lange es dauert ! Wenn dir nach reden ist schreib mich an Vllt kann ich ja etwas positive Energie zu dir rüber fließen lassen ...:-) Lg

Mitglied inaktiv - 10.03.2014, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Warum hast du noch etwas spritzen müssen? Ich muss nur 2x täglich 2 Kapseln Arefam (oder so ähnlich) einführen. Schöne Grüße und alles Gute!

von mami9 am 10.03.2014, 17:45



Antwort auf Beitrag von mami9

Musste bravactid spritzen ist ja hcg soll die einnistung Förden...

Mitglied inaktiv - 10.03.2014, 17:57