Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer es geht los.. Ich habe Angst...

Thema: Transfer es geht los.. Ich habe Angst...

Heute hatte ich wieder einen Ultraschall termin im KIWU Zetrum.... Sieht alles sehr gut aus und der arzt meinte wir müßen nicht länger warten. Donnerstag gehts los mit der Entnahme und Samstag einsetzen! Ich spritze gerade mal 9 Tage und habe nicht damit gerechnet das es so schnel los geht.. Ich bin so nervös und habe Angst ohne ende....

von sweetymanu2101 am 10.09.2013, 22:41



Antwort auf Beitrag von sweetymanu2101

Aber wovor hast du denn Angst? Vor der Entnahme? Das wäre unbegründet die ist wirklich nicht schlimm. Ich hatte meine am Montag. Du solltest positiv an die Sache ran gehen! Freu dich auf den Besuch der schon so bald bei euch sein wird! Mir geht es so, dass ich immer noch auf die Aufregung warte. Alle um mich rum die in unsere Pläne eingeweiht sind meinen, dass ich ja sicher total aufgeregt bin und dass das alles so unglaublich spannend ist... Sicher ist das eine spannende Sache! Aber was bringt es mir, mich selbst verrückt zu machen in einer Sache, auf die ich keinen Einfluss nehmen kann? Ich denke mir, wenn es so sein soll dass wir schwanger werden, dann klappt das auch! Mir hilft Yoga und autogenes Training dabei, positiv zu bleiben;-) Das wird schon alles gut werden! Freu dich drauf! LG Mona

von tanzgecko am 11.09.2013, 06:01



Antwort auf Beitrag von sweetymanu2101

Deine Ängste sind wirklich un begründet! Das ist alles nicht schlimm. Ich war froh, als endlich einen Ounktionstermin gab, da ich keine lust mehr hatte zu spritzen und andauernd zur US Kontrolle zu gehen. Klar hat man Ängste, weil man nicht weiß, ob es klappt, aber es ist auch eine spannende Zeit und briungt uns einen Schritt näher zum Wunschkind! Versuche positiv zu denken, das tut mdir und deinem kleinem Embryo auch gut! Ich wünsche euch alles gute! Das wird schon!

von bellaluna am 11.09.2013, 11:23



Antwort auf Beitrag von sweetymanu2101

Das ist doch super. Dann weist du wann es los geht. Bei mir wird es wohl nächste Woche soweit sein. Ich bin froh wenn ich soweit bin dann muss ich nicht mehr spritzen. Ich hoffe das alles gut geht. Und ich nach der Punktion zwei schöne Embryonen eingesetzt bekomme. Also hab keine Angst. Ich drücke die ganz fest die Daumen. Lg Hannah

von Hannah1 am 11.09.2013, 14:25



Antwort auf Beitrag von sweetymanu2101

Danke euch für eure lieben Worte, heut Nacht hab ich nicht viel geschlafen aber über den Tag verteilt ging es mir wirklich gut. Mit meinem Chef habe ich heute auch gesprochen (durch den Krankenschein komme ich da ja nicht drum rum) die Kollegen und er waren sehr verständnisoll und drücken uns die Daumen. Auch meine Frauenärztin, wo ich heute noch wegen dem Beratungsgespräch hinmusste, nahm mich in den Arm und machte mir Mut. Mittlerweile glaube ich das diese 2 Wochen das schlimmste werden... einfach abwarten... Ich bin auf morgne gespannt und hoffe das alles gut geht! Euch anderen auch alles alles gute Drücke euch auch die Daumen

von sweetymanu2101 am 11.09.2013, 19:26