Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Termin für die Punktion

Thema: Termin für die Punktion

Hallo Mädels! Meinen Termin habe ich jetzt für Dienstag bekommen, bin schon ganz aufgeregt! Wie lange habt ihr (die ICSI-Erfahrenen ;-) ) dann auf den Transfer gewartet? Liebe Grüße, Steffi

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, bei der 1. ICSI war der TF nach 2 Tagen (negativ), bei der 2. ICSI nach 3 Tagen (Hannes ist jetzt 16 Monate alt). Ich wünsch dir alles Gute! LG Katrin

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Toi, toi, toi für Dienstag. kann Deine Aufregung gut verstehen und drücke Dir FEST die Daumen...

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

hi Steffi, ich hatte diesmal nach 5 Tagen Transfer, aber normalerweise ist er 2-3 Tagen nach Punktion! Alles Gute, Bine

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi Bei mir wahr 3 Tage nach Punktion Transfer . Ich wünsche dir alles Gute und das alles so klappt wie du dir das erträumst. Liebe Grüsse Anja

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch, ich denke länger als 3 Tage werden wir auch nicht warten. Der Doc meint, es hätte keine höheren Erfolgschancen... LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, uns ist gesagt worden, daß der Transfer zwei bis drei Tage nach der Punktion erfolgen wird. Kann mir gut vorstellen, daß Du sehr aufgeregt bist - sehe es an mir selber, obwohl wir noch nicht mal begonnen haben... Alles Gute! Romy

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, wie ist es gelaufen? Daumen sind gedrückt. Romy

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 12:21