Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

TF forbei

Thema: TF forbei

Also Mädes, es war wie beim lezteten mal, nur noch die beiden die eingesetzt wurden waren übrig Das die aber auch immer am letzten Tag noch kaputt gehen, so eine Sch.... Jetzt beginnt das Hoffen und Bangen obs klappt und wenn nicht wieder ganz von vorne... Hatte so sehr gehofft das uns diesmal wenigstens ein Kryo bleibt......... Naja. Es sollt nicht sein. Grüße an alle

von Schnecke_81 am 24.09.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

ich drück dir ganz fest die daumen!!!!!!!!!!! ich muss noch einen zyklus länger auf meinen kryoversuch warten. aber ich hatte auch nur 2 eizellen und davon wurde eine eingesetzt und eine eingefrohren. lg

von Rose85 am 24.09.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

ich drück dir die daumen!!!! schau, bei mir waren von 16 befruchteten nur 2 übrig - das ist noch beängstigender... aber ich weiß wie es dir geht... und jetzt heißt es warten! aber die eisbärchen hättest du sowieso nicht mehr gebraucht, denn es soll ja dieses mal klappen!!!

von azaria am 24.09.2012, 14:59



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

Ohje, aber wenigstens sind die beiden noch übrig geblieben ;-) Ich drück Dir gaaaanz doll die Daumen das es diesmal klappt und ihr gar keinen weiteren Versuch mehr starten müßt :-)

von jenny2301 am 24.09.2012, 16:25



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

ich drück dir die daumen, dass es jetzt klappt, so dass du die kyro gar nicht brauchst und es so auch nicht schlimm ist, dass nicht mehr übrig geblieben sind. die zwei können ja reichen, immer schön positiv denken. :-)

von Ceara_Nailo am 24.09.2012, 16:36



Antwort auf Beitrag von Schnecke_81

ich drücke dir auch gaaaaaaaaanz fest die Daumen das alles gut läuft bei dir... teu teu teu..viel GLück

von fee90 am 25.09.2012, 04:29



Antwort auf Beitrag von fee90

Puh, das ist jetzt die schwerste Zeit von allem, oder? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt! Wann gehst du denn zum Bluttest? Schon Freitag in einer Woche? Oder erst Montag? Dieses Warten... Aber dass sie dir auch in der Klinik "nur" 2 einsetzen wollen (selbst, wenn mehr da gewesen wären), das ist doch echt ein gutes Zeichen, dass sie auch daran glauben, dass es klappt! Bei uns ging es gleich zur ICSI, IVF würde gar nicht klappen, und auch drei, damit es überhaupt klappt. Bin aber auch schon 38 und bei meinem Mann sind die paar Spermien, die es noch gibt, auch noch unbeweglich..... Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen! Muss doch einfach klappen!! Viele Grüße, E.

von sce am 26.09.2012, 02:48