Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

sind 6 Eizellen ok?

Thema: sind 6 Eizellen ok?

Hallo Ihr lieben, mir wurden Gestern 6 Eizelen entnommen, ist das ein guter schnitt? oder eher zu wenig, bin 27, dachte da kommt mehr bei rum! :-( Wieviel gabs bei euch? lg

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe auch schon Deinen anderen Beitrag gelesen. Wusste aber ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll. Hat mich schon dolle geschockt . Ich hatte 10 und davon waren 6 verwendbar und davon haben sich widerrum 5 befruchtet. Aber uns wurde auch erst einen Tag später gesagt wieviele sich befruchtet haben und wieviele verwendbar waren. Die werden Dir morgen sicherlich eine schöne Nachricht überbringen! Ansonsten würde ich an den Ärzten zweifeln...! Wie war es denn bei den anderen ICSI Versuchen? Wieviele hattest Du jeweils und wieviele wurden befruchtet? Drück Dir ganz sehr die Daumen... viele LG

von Srila am 21.01.2011, 17:43



Antwort auf Beitrag von Srila

Bei der ersten Icsi, schwimmer schlecht, 7 Eier am Do. entnommen und erst am So. hat sich eins geteilt. Negativ Beim zweiten 11 Eier entnommen, Schwimmer gut, 4 haben sich schon nach einem Tag geteilt, 2 eingesetzt. Negativ Dann Endometriose Stadium 1 entfernt. Jetzt dritter Icsi, gute Schwimmer 6 Eizellen Do. entnommen und heute Sa. hat sich noch keins geteilt. Ich weiß nicht, aber die warscheinlichkeit, das wie beim 1. versuch erst am So. gesagt wird sie haben sich geteilt ist denke ich so unglaublich gering.... :-( danke für deine Nachricht, hab das gefühl, das keiner hier so richtig lust hat sich mit mir auszutauschen... lg mel

Mitglied inaktiv - 22.01.2011, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das glaube ich nicht! Jeder von uns hat soviel im Kopf. Wenn Du willst, schreib mir ne Nachricht ins Postfach, da bekomm ich per Mail auch immer gleich ne Info, dass ich ne neue Nachricht habe. Kopf hoch, auch Wunder geschehen immer wieder... Zum Glück! Ich finde, auch bei uns ist es ein Wunder! Und warum sollst nicht auch mal Du, dieses Wunder genießen dürfen. Ich wünsch es Dir von ganzen Herzen. Knuddel und LG

von Srila am 23.01.2011, 12:07