Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger mit puregon

Thema: Schwanger mit puregon

Hallo auch ich hab PCO.Meine eierstöcke haben keine eier gebildet somit habe ich mit puregon spriten begonnen am anfang 48 einheiten im ersten zyklus da hat sich auch ein ei gebildet doch ich bin nicht schwanger geworden.Dann in zweiten zyklus haben wir mit 75 begonnen weil sich das ei im ersten zyklus nur langsam gebildet hat hat aber auch nicht geklappt.Dann im dritten zyklus haben wir mit 100 einheiten begonnen und siehe da es hatten sich 2 eier gebildet.Und dann sex nach plan und dann warten und wie es bestimmt jeder kennt man kann es kaum erwarten einen test zu machen also ich 5 tage vorher in die apotheke und nen billig test geholt der nicht schwanger angezeigt hat aber war ja auch fast klar 5 tage vorher dann 4 tage vorher nochmal getestet aber mit clear blue mit wochenanzeige und siehe da schwanger 1-2 woche :-).Dann natürlich gleich in der klinik angerufen zum termin machen für den ersten ultraschall.Nun bin ich in ssw 20 und kanns kaum erwarten das ich mein mäuschen im arm halten darf. Und an alle bei denen es noch nicht geklappt hat,ich wünsch euch viel glück und hoffe es klappt auch bei euch bald. gruss leea

von leea12 am 07.10.2012, 22:51



Antwort auf Beitrag von leea12

das freut mich wirklich sehr für dich... ich habe 4 Zyklen stimuliert aber ohne erfolg... irgendwie taten mir die spritzen total weh das ich es jetzt gelassen habe.. jetzt bin ich in der KiWu Klinik seit 2 Wochen.. mal sehen ob mir das was bringt.. eigentlich ist ja bei uns alles in Ordnung.. aber vielen Dank.. etwas beruhigen tut das schon... manchmal denke ich schon ob ich nicht weiter machen sollte aber vorbei ist vorbei... ich habe manchmal sogar geheult beim spritzen... :) Lieben Gruß und eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir..

von fee90 am 08.10.2012, 04:31



Antwort auf Beitrag von leea12

Ich habe auch PCO und stimuliere mit Puregon, leider bisher auch ohne Erfolg. Gerade bin ich im 4. Zyklus. In den ersten beiden Zyklen habe ich immer 67 Einheiten gespritzt, es hat sich auch immer ein schönes Follikel gebildet. Im dritten Zyklus hatte ich dann allerdings eine Zyste und deshalb spritze ich jetzt erstmal wieder 58 IE. Mit dem Spritzen komme ich ganz gut zurecht, nur die Auslösungsspritze finde ich immer sehr unangenehm und schmerzhaft. leea12, dir wünsche ich alles Gute für die zweite Hälfte der Schwangerschaft! fee90, dir drücke ich die Daumen, dass du eine für dich geeignetere Behandlung bekommst und die dann auch bald erfolgreich ist!

von Hiriel am 08.10.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von leea12

liebe fee90 nicht aufgeben mir taten die spritzen auch weh ich hab mich immer fest gekniffen an der stelle wo ich gespritzt hab dann merkt mans kaum.

von leea12 am 08.10.2012, 20:29