Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger durch Kryo 5+5 schmierblutung

Thema: Schwanger durch Kryo 5+5 schmierblutung

Hallo, ich habe ein riesen problem,jetzt bin ich endlich schwanger,aber dann sagte der FA trotz super Werte vor 3 Tagen,es ist laut Ultraschall nix zu sehen,aber er gibt die Hoffnung noch nicht auf.Dann 11 1/2 Std.später,sah ich nach meinen Toilettengang auf einmal sehr dunkle Schmierblutung,also bin ich mit meinem Mann ins Krankenhaus,wo mir gesagt wurde es könne vom Ultraschall kommen.Also wieder ein Ultraschall gemacht,dann noch gesagt das links ne zyste ist und wieder nach hause.Nun hab ich die SB bis heute und mein Arzt sagte gestern am telefon,ich solle mich schohnen.Mal gehen sie fast weg und dann sind sie wieder da.Mal ganz dunkel und mal etwas heller und sehr dünn.Ich weiß nicht was ich machen soll,schmerzen hab ich keine,nur vom liegen bekomme ich rückenschmerzen.Bis Montag muß ich es noch aushalten,dann kann ich wieder zum arzt.Was soll ich nur tun oder denken?

von Schnuffeline81 am 28.09.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von Schnuffeline81

Hallo, Du kannst leider sonst nichts tun,außer liegen. Warte bis Montag ab,dann kann man dir bestimmt schon mehr sagen! Drück dir die Daumen! Viele haben am Anfang sb,es muss nicht immer schlimm sein!

von Flora61 am 28.09.2013, 13:10



Antwort auf Beitrag von Flora61

Vielen Dank,das ist lieb. Da ich jetzt ja schon einige Tage liege,haben wir heute mal ein paar freunde eingeladen,für ein spieleabend.Erst wollten wir absagen,aber ich glaube,es tut mir etwas besser,mal etwas ablenkung zu haben.Ob ich nun liege oder sitze,macht das einen unterschied?Wenn es mir nicht so gut geht,kann ich mich immernoch verabschieden und mich oben in mein bett legen. Vielen Dank nochmal

von Schnuffeline81 am 28.09.2013, 13:29



Antwort auf Beitrag von Schnuffeline81

Hey Du kanns wirklich nichts machen. Am Anfang heißt es "Alles oder nichts" Ich drück Dir die Daumen das alles gut wird und das Krümelchen sich nurgerade richtig fest beisst :-) Alles Gute

von mucki26 am 28.09.2013, 13:14



Antwort auf Beitrag von Schnuffeline81

Ja,mach das,Ablenkung ist genau das richtige! Lg

von Flora61 am 28.09.2013, 15:08



Antwort auf Beitrag von Flora61

Heute hab ich die SB immer noch. . Mein arzt sagt nach dem utraschall ich könnt die dosis von urtrogest von 3x2 auf 2x2 herab setzten. Seitdem hab ich glaube ich die blutung. Ich werd jetzt versuchen das sie vielleicht wieder weg geht wenn ich wieder auf 3x2 erhöhe.

von Schnuffeline81 am 29.09.2013, 12:52