Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Schon wieder nicht geklappt!

Thema: Schon wieder nicht geklappt!

Hallo Mädels, ich weiß eigentlich nicht genau ob ich sauer oder traurig sein soll. Habe jetzt meinen 7. Versuch hinter mir und es hat schon wieder nicht geklappt. Egal was wir gemacht haben, Blastozysten, Embryo Glu, Vitamin D, erhöhte Folsäure oder Schilddrüsen-Tabl. nix hat die Eier dazu bewogen auch mal nur ansatzweise sich einzunistet. Ich war noch nicht EINMAL schwanger Hat das von euch schon mal jemand gehabt. Ich lese bei anderen das sie wenigstens mal für ein paar Wochen schwanger waren. Bin mir echt am überlegen ob es noch Sinn macht weiter zu machen. Habt ihr einen Rat? Lg Enina

von Enina am 02.04.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von Enina

Ach Du .....ich verstehe Dich so gut, wir sind auch völlig fertig und haben die Hoffnung fast aufgegeben. Ich hatte heute einen Arztbesuch der mega negativ war - obwohl ich voll der optimistische Mensch bin Was für 7 Versuche habt ihr denn gemacht? 7 ICSI???? Irgendwann sollte man sich sicher überlegen ob es noch Sinn macht .... Ich kenne einige, die irgendwann nach finanziellem Ruin aufhören mussten. Auch wir haben schon darüber gesprochen wie es wäre, wenn es einfach GAR NICHT klappt......

von Skinny23 am 02.04.2013, 21:19



Antwort auf Beitrag von Enina

ach das tut mir wirklich leid. Ich bin nicht so ein schwieriger Fall, jedoch zerbricht es mir das Herz solche Geschichten zu lesen... Leider muss man sich über das Thema wenn es nie klappt auch Gedanken machen, sobald man eine KiWu betritt... Leider leider schließt nicht jedes paar positiv die KiWu Behandlung ab. Ich wünschte ich könnte dir Hoffnung machen.

von suxsu am 02.04.2013, 22:53



Antwort auf Beitrag von Enina

Oh Mann das wirklich hart. Ich habe hoffentlich bald den 5. TF und überlege auch schon was ich/wir machen wenns weider nicht klappt. Ich war beim 4. Versuch schwanger, aber glaub mir wenn die Ärztin nachschaut und sagt ich bin nicht mehr schwanger, ist es auch nicht besser. Klar sagt man sich kurz, weinigsten hats schon mal geklappt, aber das nützt nix, hätt ich lieber drauf verzichtet. Hab umsomehr Angst das es diesesmal wieder nicht klappt. Hattest du 7x TF oder 7 Vollversuche? Ich kann auch diese Geschichten nicht mehr hören von wegen, wenn man aufgiebt klappt es von alleine bla bla... Darauf geb ich nichts, denn ich weiß ja es ohne funktionierende EL nicht geht. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit. Bestimmt siehst du bald klarer und weißt dann was zu tun ist. Ich kann dich gut verstehen. Alles bricht zusammen in dem Moment....

von Schnecke_81 am 03.04.2013, 10:36



Antwort auf Beitrag von Enina

Hallo Mädels, DANKE für eure Zusprüche. Ich hatte 3 ICSI und 4x Eisbären, die Qualität der Eier läßt zu wünschen übrig. Besser als B und C Qualität krieg ich nicht hin Wenn ich mir vorstelle, das ich schon schwanger bin und es dann verliere, ist auch ziemlich hart. Dann lieber garnicht!! Ich hätt nur gern mal gewusst an was es liegt?!?! Ich würd mal behaupten ich bin gar nicht so verkrampft, (Das sagt aber wohl jede über sich.) Wir lassen uns sogar zwischen den Versuchen Zeit, wir planen Urlaube..... und trotzdem wollen sie nicht bleiben. Wir haben auch schon darüber nach gedacht auf zuhören. Die ganzen Hormone sind ja auch nicht gerade gut für den Körper. Und ich will nicht mein ganzen Leben Zeit für etwas investieren was scheinbar nicht funktioniren soll. Allerdings kommt für uns auch keine Addoption in Frage. Wir werden unser Leben wohl alleine bestreiten müssen. Lg Enina

von Enina am 03.04.2013, 13:23



Antwort auf Beitrag von Enina

Hallo ihr lieben, Ich wollte euch mal aufmuntern. Ich wollte so gerne schwanger werden. habe eine ausbildung, ein Jahr gearbeitet und den perfekten partner. Ich habe es vom September 2012 bis Dezember 2012 versucht.Ich hatte mich da so reingesteigert. Dann hab ich gesagt ok.. "Nun nicht mehr. Jetzt fang ich im Januar die Pille an." Und tadaaaaa nun bin ich in der 18 ssw! Viel viel glück. Lasst es auf euch zu kommen, dann passiert es schneller als ihr denkt :-)

von Jani19 am 03.04.2013, 13:25



Antwort auf Beitrag von Enina

Hallo Jani19, das freut mich sehr für dich!!!. Das Problem bei uns ist nur, mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm. Die schaffen es nicht ein mal bis zur Gebärmutter. Dazu kommt das sich meine Schleimhaut nur sehr schlecht aufbauen läßt, da muss man schon hoch Hormone dosieren bis was passiert. Trotzdem feut es mich das es bei dir geklappt hat. Ich wünsch dir alles GUTE für die Zukunft mit dem Knirbs LG

von Enina am 03.04.2013, 13:33



Antwort auf Beitrag von Enina

Haben ähnliches Problem wie ihr, die Ärztin hat hat uns SpermFlow, Zona Imaging und Embryogen empfohlen. Das haben wir auch dankbar angenommen und es hat geklappt. Für besseren Aufbau der Schleimhaut bekamm ich Estradiol.

von Saawa am 03.04.2013, 17:46



Antwort auf Beitrag von Enina

Hallo Saawa, zum Aufbau meiner Schleimhaut nehme ich immer Gynokadin, zum einnehmen und zum einreiben. Wenn es gut läuft liegt der Aufbau von meiner Schleimhaut dann beim Transfer bei knapp 7mm. Dann haben wir aber ca. 2 Wochen aufgebaut! Was sind die anderen Sachen die du erwähnt hast? Lg Enina

von Enina am 03.04.2013, 21:37