Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

sb oder was auch immer

Thema: sb oder was auch immer

Hallo Mädels. Ich muss nochmal was fragen.ich war Ende August zur krebsvorsorge beim Fa. Dort war ein 24 mm folikel zu sehen.ob er gesprungen ist weiß ich nicht.auf jeden Fall haben wir an dem we schön gesetzt.alles gut und schön. Gestern abend haben wir wieder gesetzt und danach hab ich festgestellt das mein zs mit ein wenig Blut ist.hab ich jetztimmer noch.fur mmeinen wäre es viel zu früh. Wäre heute eventuell es +10 /11.da ist doch erst die Einnistung. Bin ja nicht mehr in der kiwu und bei den hatte ich immer nach es progestan.will ich jetzt aber auch nicht ohne Arzt einnehmen. weiß vielleicht einer von euch was es sein kann? Danke schön mal für antworten.

von trine 29 am 09.09.2015, 13:05



Antwort auf Beitrag von trine 29

Hallo, natürlich kann es eine stink normale Sb sein, aber auch eine Kontaktblutung nach Gv wäre möglich. Für eine Einnistungs Blutung nd ich das bei Es+10-11 eher spät, aber möglich ist alles... Ich drücke dir die Daumen das es sich nicht um einen Vorboten der Mens handelt und die nun eintrudelt. .. lg Saskia

von Saso1974 am 09.09.2015, 15:28



Antwort auf Beitrag von trine 29

Hallo saso, danke für daumen drücken. Hat sich, glaube ich, schon erledigt. muss meine mens sein.ist jetzt rot mit bei beim abwischen.aber traurig sollte ich nicht sein.zumindestens weiß mein Körper von alleine wie das mit der mens funktioniert auch ohne progestan. Dann werd ich mich wohl auf eine op einstellen müssen. Hättest du schon mal eine bauchspiegelung?

von trine 29 am 09.09.2015, 18:28



Antwort auf Beitrag von trine 29

Hallo kann man nie genau sagen bei mir war es wegen zu wenig Gelbkörper bei meiner Schwester Baby :) lg

von Ayleen2425 am 10.09.2015, 19:18



Antwort auf Beitrag von trine 29

Hallo, danke für deine Antwort. Ja also meine mens ist es nicht. Es ist altes Blut mit bei und mal frisches rotes. Ich denke mal liegt vielleicht daran das ich kein progestan mehr nehme. also ss schließe ich mal aus. ich muss ja nächste Woche eh zum arzt. und hast du was für den gelbkörper bekommen?

von trine 29 am 10.09.2015, 21:09



Antwort auf Beitrag von trine 29

Ja duphaston kennst die?

von Ayleen2425 am 10.09.2015, 22:25



Antwort auf Beitrag von trine 29

Nein.gehort hab ich den Name schon mal.ist das sowas wie progestan?

von trine 29 am 11.09.2015, 12:06