Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Samstag war Transfer - Das Hibbeln geht los

Thema: Samstag war Transfer - Das Hibbeln geht los

Hallo Mädels, so am Samstag war nun unser Transfer von 2 schönen Embryonen (8-Zeller/10-Zeller) jetzt geht die warterei los...... Hoffe jedesmal wenn ich auf Toilette geh kein Blut zu sehen; Muss jetzt noch täglich 2x3 Utrugest vaginal zur Unterstützung nehmen, ist allerdings etwas unangenehm aber was macht man nicht alles!! Müssen dann nach 14 Tagen selber einen SS-Test machen und erst wenn der positiv ist können wir zum Bluttest! Kam mir zwar komisch vor, da ich dachte man geht gleich Zum Bluttest aber naja, die werden schon wissen was sie machen!! So, hibbelt noch jemand mit mir?

von Nadine-Queen am 24.02.2014, 12:03



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Super! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du positiv testen darfst und die Warterei einigermaßen gut überstehst. Bei uns in der Klinik soll man eigentlich immer zum BT kommen, selbst wenn Blutungen eingesetzt haben. Ich kann noch nicht mithibbeln, aber hoffentlich bald.

von Honey58 am 24.02.2014, 12:14



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Ich hibbel seit Dienstag und werd fast wahnsinnig

von nicky cor am 24.02.2014, 12:49



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Ich ab morgen:-)...hab um 11h Transfer!!!! Viel Glück!!!

von planetenpetra am 24.02.2014, 14:19



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Ich ab morgen:-)...hab um 11h Transfer!!!! Viel Glück!!!

von planetenpetra am 24.02.2014, 14:19



Antwort auf Beitrag von planetenpetra

Ups....:-)

von planetenpetra am 24.02.2014, 14:20



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Drück euch ganz fest die Daumen

von nicky cor am 24.02.2014, 15:28



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Drück euch ganz fest die Daumen

von nicky cor am 24.02.2014, 15:28



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Vielen Dank für's Daumen drücken ihr Süßen!! @plantenoetra: Alles gute für morgen, weißt schon ob sie sich schön entwickelt haben? Wie viele bekommst du? @nicky: kann dich gut verstehen aber eine Woche hast ja jetzt schon gut hinter dich gebracht! Trotzdem drück ich dir weiter die Daumen!!

von Nadine-Queen am 24.02.2014, 15:31



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Danke:-) Ja...haben sich 4 Stück optimal entwickelt, werd mir 2 zurücksetzen lassen und dann hoffen wir mal das Beste!!!!Immerhin bin ich ab morgen zumindest für 14 Tage so weit, wie ich seit 3 Jahren noch nicht einmal war!!!!Bin deshalb eigentlich ganz entspannt:-) Alles Gute!!!!!:-)

von planetenpetra am 24.02.2014, 16:16



Antwort auf Beitrag von Nadine-Queen

Ich drück euch allen die Daumen und bin sooooo neidisch, dass ihr es schon so weit geschafft habt! Aber ich komm auch bald nach....

von Nomadin13 am 24.02.2014, 17:04