Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Warten...

Thema: Warten...

Hallo, ich weiß, einige von Euch warten schon ewig (auf Behandlungsstarts, Ergebnisse usw). Habt Ihr irgendwelche guten Tipps, wie man diese ewige Warterei besser rumkriegt? Wir können diese Woche mit der ICSI anfangen, habe schon seit Tagen Brustschmerzen und ein Rumoren im Unterleib, aber meine Tage kommen und kommen nicht. Wir hatten Donnerstag die Besprechung im Kinderwunschzentrum, haben ja danach extra noch direkt den Stempel von der KK und mit viel Überzeugungskraft kurzfristig die Unterschrift meiner Gyn- Praxis geholt, weil ich dachte, es geht jeden Moment los. Und jetzt passiert...gar nichts. Es zieht und zieht und mein Magen ist durcheinander und mir ist schlecht, also alles so,als ob es losgehen würde. Und ich glaube nicht dran, dass ich vielleicht doch so schwanger geworden bin,das ist so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn (Spermiogramm Donnerstag war noch schlechter als im Juli). Die wartende Steffi

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Ja...WARTEN WARTEN WARTEN... Das kenn ich zu genüge... Kopf hoch...es geht voran...

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

...dieses Warten ist vorbei, Tage sind da. Mittwoch morgen ist 1. Ultraschall, Hormonkontrolle und ich kriege das FSH. Also gehts jetzt voll los. Habe schon mal ausgerechnet, dass Punktion und Wiedereinsetzen dann Ende Oktober/ Anfang November sein werden. Steffi

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, da freu ich mich aber für Dich... Ich wäre froh wenn ich auch schon soweit vorausschauen könnte... auch wenn ich morgen einen Behandlungsplan bekomme, muß ich noch fast nen halben Monat warten bis meine Mens kommen.... LG Bine

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Bine, lass Dich von den 2 Wochen nicht unterkriegen! Ihr habt dann wenigstens Zeit, Euch in Ruhe die Genehmigung der KK usw. zu holen. Seid Ihr schon weiter damit, welchen Weg Ihr geht? Insemination oder was macht Ihr? Steffi

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung, da wir ja morgen erst unsere Ergebnisse bekommen... Man schaun was die FÄ sagt.

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo tomorrow, sei froh, dass du schon so weit bist. Mein Mann hat grad mal sein erstes Spermiogramm hinter sich letzten Dienstag. Ich hab nächste Woche meine Bauch- und Gebärmutterspiegelung und danach geht es erstmal los. Und das wahrscheinlich auch noch ohne Medikamente, sondern ein weiterer Monat nur Beobachtung. Ich hab also wirklich noch zu warten. Aber dennoch weiß ich, was du meinst. Die Zeit bis nächste Woche wird auch vergehen. Danach bis zur nächsten Regel. Danach bis zum Termin in der Kiwu-klinik. Danach der nächste Zyklus. usw usw usw.... Ich kann also vollkommen nachempfinden, wie du dich gerade fühlst. Mein Beitrag ist aber dennoch als Trost gemeint. So siehst du, was du tatsächlich schon geschafft hast und was andere eben noch machen müssen bzw "er"warten müssen. LG anwo LG

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 17:29