Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Puregon+IUI - wer ist damit schwanger geworden?

Thema: Puregon+IUI - wer ist damit schwanger geworden?

Hi ihr Lieben, ich soll Ende des Monats am 2. Zt. mit Puregon 25 i.e. starten. Dies bis ZT 8 dann US und Blutentnahme, ggf. dann Steigerung. Über gute Erfahrungen bzw. Schwangerschaft mit Puregon und IUI würde ich mich sehr freuen. Auch in welchem Zyklus es geklappt hat und ob mit IUI oder ohne... Habe soeben den 3. Clomi-Zyklus hinter mich gebracht. Der letzte Versuch war mit IUI. Ergebnis steht noch aus, da Insemination erst gestern war Hatte zwei schöne Follikel, vielleicht hat es ja auch schon geklappt, wer weiss. Diesmal habe ich erst 8h nach körpereigenem LH Anstieg mit Predalon 5000 ausgelöst. Das war mit Sicherheit besser, als wenn der Ovu blütenweiß gewesen wäre und die Eizellen deshalb noch unreif. Hat alles so schön gepasst...ZS perfekt, war zwar nicht wichtig da IUI, aber für das Nachlegen am Abend sicher förderlich...gutes Spermiogramm mit über 6 Mio sehr gut bis gut beweglichen Schwimmerchen...na ja, wenn die Eizellen Schrott sind oder die Follikel gar leer, bringt das ja alles nix. Aber wem sag ich das, ich wisst das ja selber... Bin vor kurzem 37 geworden, üben seit 8 Monaten für ein drittes Kind...zum Genießen quasi . Die beiden Großen sind 16 und 13! LG jlika

von jlika am 13.10.2015, 18:31



Antwort auf Beitrag von jlika

Keine ???

von jlika am 15.10.2015, 15:05



Antwort auf Beitrag von jlika

Ich hatte heute meine 1. Insemination im spontan zyklus!

von Nadjam2007 am 16.10.2015, 21:16



Antwort auf Beitrag von Nadjam2007

Na dann toi toi toi... Ich darf erst nächstes Wochenende testen. Falls zuhause positiv, dann Montag drauf zum Bluttest. LG

von jlika am 17.10.2015, 10:45