Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion überstanden

Thema: Punktion überstanden

Hallo, bin zurück von der Punktion. Alles gut gelaufen. Sie haben 18 gute Follikel herausgenommen. Von männlicher Seite war auch alles optimal. Jetzt drückt und zwickt es aber doch ganz schön. Morgen um 9 Uhr bekommen wir den ersten Anruf. Der Transfer findet voraussichtlich am Dienstag statt. Eigentlich hatte ich gesagt, dass ich das alleine mache. Dann braucht mein Mann sich keinen Stress mit Urlaub o.ä. machen. Aber ehrlich gesagt, würde ich ihn nach dem heutigen Tag doch gern als seelische Unterstützung dabei haben. Oder bin ich da zu pingelig? Liebe Grüße

von MutterHoffnung am 06.08.2011, 15:46



Antwort auf Beitrag von MutterHoffnung

Juhuuuuuuuuu! Das sind aber gute Nachrichten - schoen!!! Ich drueck die Daumen, dass sich ganz viele kleine Embryos entwickeln! Bin zwar nicht ganz in der gleichen Situation (aber auch immer noch kinderlos), aber mein Mann waer bestimmt dabei. Ruh dich jetzt schoen aus uebers Wochenende. Alles Liebe Nomadin

von Nomadin13 am 06.08.2011, 17:17



Antwort auf Beitrag von MutterHoffnung

Hallo ! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis.Ich wünsche Dir/euch das sich ganz viele befruchten lassen. !! Also ich finde,wenn du es wünschst oder du dich besser fühlen würdest,das er ruhig dabei sein kann/soll. Uns steht das auch noch in 1 - 1,5 Wochen bevor und mein Mann wird auf jedenfall dabei sein.Bei der Punktion und bei´m Transfer...er war es auch schon immer bei den IUI dabei,...nicht nur weil ich es wollte,sondern es war auch sein Wunsch. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

von brumselbini am 06.08.2011, 20:41



Antwort auf Beitrag von MutterHoffnung

Hi! Das freut mich zu lesen Meine Daumen sind fest gedrückt Lass Dich die nächsten Tage ein wenig verwöhnen, denn Du hast es Dir nach der PU wirklich verdient. Bei mir waren es 20 EZ. ich weiß also in etwa wie Frau sich dann fühlt. Mein Mann wollte dabei sein, denn für uns war der TF so etwas wie die Zeugung unseres Wunschkindes. Diese Erfahrung (und er hat mich auch mal leiden sehen) hat uns noch mehr zusammengeschweißt. LG Stefanie

von DieDa am 06.08.2011, 21:32