Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Positiv oder Negativ nach Kryo mit Morula?

Thema: Positiv oder Negativ nach Kryo mit Morula?

Hallo ihr Lieben, hier bin ich nochmal mit einem neuen Beitrag, weil ich einfach nicht mehr durchblicke. Ich habe am 20.04. eine Morula im Kryotransfer an Tag 3 zurück bekommen und bin heute bei TR+10 , Ovitrelle+15 Seit TR+6 mache ich tests mit One Step und die sind bis heute auch immer innerhalb der ersten 5 min. Positiv. Heute allerdings machte ich einen Test mit dem Presense Frühtest und der hat kaum angeschlagen. Hauchzarte Linie. Gibt es denn noch Hoffnung?

von Sarah.Xy am 30.04.2024, 09:58



Antwort auf Beitrag von Sarah.Xy

Also für mich sieht das erst mal positiv aus! Die Striche sind ja schön stärker geworden. Und dein heutiger Test ist ja nicht negativ. Die strichstärke hat nicht so viel zu sagen… Viel Glück!

von Pinguina1 am 30.04.2024, 12:00



Antwort auf Beitrag von Pinguina1

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich war auch echt positiv gestimmt, bis ich heute morgen nen andren Test gemacht hab und der so extrem schwach war im gegensatz zu den andern. Obwohls beides 10er sind. Übermorgen ist schon der Bluttest und beim Frischversuch war zu diesem Zeitpunkt schon ein dicker 2. Strich. (endete leider in einer FG) Ist auch leider unser letzter versuch aus der 1. ICSI. Hab wahnsinnig Angst vor dem Ergebnis.

von Sarah.Xy am 30.04.2024, 19:42



Antwort auf Beitrag von Sarah.Xy

Es ist erst einmal sehr positiv, dass du mit einer ICSI scheinbar zweimal schwanger geworden bist! D.h. ja, dass dein Körper das kann

von Pinguina1 am 01.05.2024, 17:07



Antwort auf Beitrag von Pinguina1

Ja so wie es aussieht hat es bei der 1. ICSI direkt 2 mal geklappt. Nur leider bringt einem das wenig, wenn es nicht hält. Ich habe grade den Anruf bekommen vom Bluttest und der HCG Wert liegt bei 25. Muss am Montag nochmal hin für den 2. Bluttest. Ich glaube ich kann da wirklich nicht mehr hoffen.

von Sarah.Xy am 02.05.2024, 14:45