Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Positiv

Thema: Positiv

Positiv Hallo Zusammen Habe seit mittwoch und donnerstag clearblue sstest gemacht beide positiv, dann heute digital clearblue auch plus 1-2 wochen kam. Gleichzeitig war heute bluttest, 18.9 sei hcg Soviel ich weiss hinkt hcg im urin 2 tage hcg im blut hinterher. Alle tests waren 25er.... Wie kann das sein dass urintest positiv ist obwohl hcg im blut nur bei 18.9 ist? Ausserdem meint ihr da tut sich noch was??? Montag muss ich nochmals bluttest machen Danke euch sehr

von Schiff am 03.10.2014, 17:22



Antwort auf Beitrag von Schiff

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich. Sag, was meinst du damit, ob sich noch was tut? Wie weit bist du heute?

von Honey58 am 03.10.2014, 17:30



Antwort auf Beitrag von Schiff

Hallo du Danke sehr aber hcg ist doch zu tief:(. 18.9 ist der wert

von Schiff am 03.10.2014, 18:06



Antwort auf Beitrag von Schiff

Hallo du Danke sehr aber hcg ist doch zu tief:(. 18.9 ist der wert

von Schiff am 03.10.2014, 18:06



Antwort auf Beitrag von Schiff

Hallo du Danke sehr aber hcg ist doch zu tief:(. 18.9 ist der wert

von Schiff am 03.10.2014, 18:32



Antwort auf Beitrag von Schiff

Ich war mir nicht mehr ganz sicher welche Behandlung ihr gemacht habt. Wenn du heute PU +14 bist, dann ist der Wert leider wirklich niedrig. Da hilft nur ein kleines Wunder. Ich wünsche es dir

von Honey58 am 03.10.2014, 18:43



Antwort auf Beitrag von Honey58

Ich habe ivf naturelke gemacht. Bin heute bei transfer + 16 Ja muss wohl abwarten aber der wert ist schon sehr tief:(((( Danke dir

von Schiff am 03.10.2014, 18:52



Antwort auf Beitrag von Schiff

Es kann leider sein dass das hcg fällt :( dann wäre es im Blut schon niedriger als im urin

von Karla01 am 03.10.2014, 19:59



Antwort auf Beitrag von Schiff

Das ist ja Mist. Und tut mir sehr leid. Klar, kann es noch ein Wunder geben, damit kommen jetzt sicher viele á la "bei meiner Nachbarin war es so und so und dann doch schwanger". Meine Praxis hat mir damals gesagt, der Wert ist zu niedrig, so war es leider auch. Der BT unterscheidet zum Einen zwischen dem natürlichen und dem künstlichen hcg, außerdem kann er im Blut schon fallen. Du kannst nur hoffen und bis Montag warten. Daumen sind weiter gedrückt. Ganz liebe Grüße

von Nicole_Meyer am 03.10.2014, 20:16