Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

Thema: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST! Wie versprochen puste ich hiermit gaaaaanz viele Schwangerschafts-Viren in dieses Kinderwunschforum!! Und nochmal PUUUUUUUUUUUUUST! Endlich haben wir Gewissheit: Alles ist gut!! Heute wurde im Ultraschall der positive Bluttest von letzter Woche bestätigt..Bei 5+5 war eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu erkennen. Alles so wie es sein soll. Nächste Woche ist der nächste Termin, dann sollte das Herzchen schlagen. Ich wünsche allen in diesem Forum alles Erdenklich Gute für Ihren Kinderwunsch. An alle treuen Leidensgenossinen und allen Neuen hier: NICHT AUFGEBEN. Bei uns hat es im 3. ICSI Versuch geklappt . Oft ist es ein langer, harter Weg zum Wunschkind, aber wenn man das Ziel nicht aus den Augen verliert kann man das durchstehen! Wünsche euch nur das Allerbeste! Marie mit Untermieter (6. SSW-Woche)

Mitglied inaktiv - 10.08.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 07:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Marie das sind ja super Nachrichten. Also hat sich eins von drei eingenistet? Drück dir fest die Daumen, dass alles gut verläuft. Wir lesen uns dann vielleicht ab und zu im April-Bus. Liebe Grüße Monk-Fan

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marie! Hast ne PN! LG INA

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Super, das freut mich sehr! Drücke Dir die Daumen, dass alles so prima bleibt wie bisher...!

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG Na, das passt ja wie A.... auf Eimer- hab nämlich heute mit meiner Stimu angefangen GLÜCKWUNSCH zu Deinem Untermieter, weiterhin alles erdenklich Gute und viel Spaß beim nächsten US

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 11:32