Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Nur 2 Eier

Thema: Nur 2 Eier

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Ultraschall,spritz ja seit Montag wieder Puregon. Leider haben sich bisher nur 2 Eier gebildet. Jetzt soll ich noch zusätzlich Menopur spritzen und wenn bis Montag nicht mehr Eier kommen dann möchte mein Arzt den Vorgang abbrechen. Das ist doch alles blöd. Jetzt haben wir extra das Scratching machen lassen. Solle das alles umsonst gewesen sein? Ich hoffe so, dass sich bis Montag wenigstens noch ein bisschen was tut. Ich wäre ja schon mit vier Eiern zufrieden. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

von annamaria0103 am 15.05.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von annamaria0103

Wer sagt denn dass sich beim nächsten mal mehr bilden? Ich würde nicht abbrechen

von Muffin85 am 15.05.2014, 11:24



Antwort auf Beitrag von annamaria0103

Ich spritz ja auch erst drei Tage und bekomm jetzt nich ein Hormon viellieicht kommen ja dann noch 2 dazu, ich seh das auch so wie du, beim ersten mal waren es auch nur vier, vielleicht kann ich nicht mehr produzieren

von annamaria0103 am 15.05.2014, 12:08



Antwort auf Beitrag von annamaria0103

Hallo! Ich hatte auch nur 2 und eines hat sich befruchten lassen ! Eins reicht ja auch vollkommen aus ! Ich würd nicht abbrechen, auf keinen fall! Ich hatte am Montag die Punktion und gestern hab ich es wieder eingesetzt bekommen. Mach dich nicht so fertig ( ich weiß es ist leichter gesagt) Ich drück dir die Daumen

von Sunshine 82 am 15.05.2014, 12:53



Antwort auf Beitrag von annamaria0103

Ich hatte auch immer nur 2-3 EZ, die ließen sich aber alle befruchten, 2 EZ bei ICSI1, nur eine sehr schlechte im US bei ICSI2 = Abbruch, 3 EZ bei ICSI3 und davon eine nicht so gut. War bis zur 8. SSW mit Zwillingen schwanger und habe im Juli 2013 dann 1 Kind entbunden. Wenn die beiden EZ gut aussehen, würde ich mir auch überlegen, ob ich es nicht versuche. Eigentlich reicht eine gute....und wenn nicht damit zu rechnen ist, dass die Eibläschen leer sind, reichen doch 2 :)

von Nicole_Meyer am 15.05.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von annamaria0103

Danke ihr seid echt so aufbauend, ich war heute früh echt aweng traurig, ich möchte auch nicht abbrechen, ich geb die Hoffnung nicht auf. Vielen Dank für eure Worte. Ich drück dir ganz fest die daumen Sunshine, dass es bei dir klappt. Ich schreib am Montag wie es gelaufen ist. LG Annamaria

von annamaria0103 am 15.05.2014, 13:56



Antwort auf Beitrag von annamaria0103

Manchmal verstecken die sich gut :) Bei mir hat mein Arzt erst 14 gesagt und dann waren es 22. Vielleicht verstecken sich zwei hinter denen, die dein Arzt gesehen hat. Ich drücke die Daumen!!! Mein Arzt hat übrigens gesagt, wenn man sehr viele hat, hätten die meistens auch Defekte. Weniger sind wohl gar nicht so schlecht. Vielleicht sind sie dann gerade gut, wenns nur ein paar sind :)

von 10Eisbärchen am 15.05.2014, 17:42



Antwort auf Beitrag von 10Eisbärchen

Ja vielleicht hast du recht, ich lass den Montag jetzt mal auf mich zukommen und mach mir über das Wochenende noch meine Gedanken. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Vielen Dank nochmal für eure aufbauenden Worte, das hat richtig gut getan. LG Annamaria

von annamaria0103 am 15.05.2014, 20:57