Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Noch 6 Tage bis zur Punktion...und viele schöne Follikel!

Thema: Noch 6 Tage bis zur Punktion...und viele schöne Follikel!

Juhuuuu Heute beim US hat mein Doc etwa 8x 13mm große Follikel gesichtet. Und noch ein paar kleinere! Am Samstag muss ich nochmal zum US, bis dahin soll ich jeden Tag 100IE Gonal F spritzen. Ich hatte heute auch direkt das Anästhesiegespräch und am Dienstag nach Ostern ist dann die Punktion Laut dem Arzt sind die Spermien, die mein Mann abgeben hat zur Kyro auch völlig ausreichend. Nun freu ich mich auf Ostern Und drück jeden ganz fest die Daumen, die schon Transfer hatten, dass die Bluttests positiv ausfallen

von Leenchen86 am 16.04.2014, 14:35



Antwort auf Beitrag von Leenchen86

Das sind ja super Nachrichten!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Frohe Ostern!!!

von mami9 am 16.04.2014, 14:39



Antwort auf Beitrag von Leenchen86

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!

von 10Eisbärchen am 16.04.2014, 15:01



Antwort auf Beitrag von Leenchen86

Ohhh! Alle Daumen sind gedrückt! Ich wünsche Dir sehr, dass der erste Versuch direkt positiv ist.

von Honey58 am 16.04.2014, 15:21



Antwort auf Beitrag von Leenchen86

Vielen Dank für's Daumen drücken! Lassen wir uns mal überraschen wie alles abläuft und wie das Ergebnis wird! Ganz liebe Grüße und wunderschöne Ostern

von Leenchen86 am 16.04.2014, 16:58



Antwort auf Beitrag von Leenchen86

das ist ja wunderbar hach wie schön !!! wenn man zu Ostern mit den Eiern spielt gibts ein schönes Weihnachtsgeschenk in diesem Sinne frohe Ostern und viel Glück natürlich

von LöwenBaby2014 am 16.04.2014, 18:37



Antwort auf Beitrag von Leenchen86

Daumen sind gedrückt!!! Auf dass Du eine gute Henne bist und die Osterfollis auch alle schöne Eier ergeben, die sich gut befruchten lassen und entwickeln! Und dass Du dann kurz nach Weihnachten ein richtig schönes Geschenk im Arm halten kannst. Lass uns auf alle Fälle weiter von Dir hören.

von bin001 am 17.04.2014, 10:02